Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard TV Kaufberatung

Servus Leute,
    die Suche nach TV, Fehrnseher usw. ergaben hier leider keiner Treffer, falls demnach bereits solch ein Thread existiert, kann man mich gerne darauf hinweisen, dann poste ich mein Anliegen dort ;-)

Der Tv meiner Freundin hat heute schlapp gemacht und sie bekommt nun meinen, da ich mir sowieso schon länger einen neuen TV anschaffen wollte und ich nun einen guten "Grund" habe

Da ich mich aber in dem Bereich nur sehr begrenzt auskenne, was denn aktuell gutes an TV Geräten auf dem Markt ist, wollte ich hier fragen, ob sich jemand damit auskennt.

Der TV sollte mind. 42" haben, 3D fähig sein und um die 800 € kosten. Denke dafür sollte man heutzutage schon was ordentliches finden...

Haupsächlich wird damit Bluray geschaut und Xbox/PS gezockt, demnächst auch PS4 =)

Ich bin eigentlich für fast jede größere Marke (Samsung, Sony, Philips...) offen, nur habe ich gehört dass ein Sony Bravia wohl mit der PS3/PS4 sehr gut harmoniert und man dort zusätzliche Funktionen (?!) haben sollte.

Kann mir hier wer ein paar aktuelle Modelle empfehlen mit den schon selber Erfahrungen gemacht wurden?

Lg Ric

EDIT:

Hab mich nun mal ein wenig schlau gemacht und bin auf den hier gestoßen:

amazon.de/Samsung-UE55F6470-3D-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00BMKAMLE/ref=zg_bs_1197292_18

Bisher "nur" positive Dinge darüber gelesen, gutes Bild (auch 3D Bild), 55", und würd mit den aktuellen 872 € noch im budget liegen =)

Nun die Frage, "trügt" das gute Bild von dem? Kann der für den Preis was ordentliches bieten? Zumal teils 42"er mit ähnlicher ausstattung gleich viel/mehr kosten als der hier?

Und wie siehts denn mit dem Inputlag aus? Ist der auch akzeptabel?
    Und ( =) ) tritt dort dieses leichte "ruckeln" auch auf, wenn z.b. bei einem Film / Bluray langsam über landschaften oder dergleichen gefahren wird das bild an den konturen leicht "ruckelt"? Das hab ich nämlich bei meinen aktuellen immer feststellen müssen...
    Geändert von xXric1993Xx (30.03.2014 um 05:21 Uhr)