Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

Inwiefern hat dir der Kontrast und das 3D nicht gefallen?
    Kann man den Kontrast nicht im TV selber noch ein wenig justieren?

Warum hast du dir einen 47" und keinen z.B. 55" geholt?

Der LG unterscheidet sich grundlegend von dem 55"er von samsung, dass er passives statt aktives 3D hat und 400HZ hat statt 200HZ. Machen sie die 200HZ bemerkbar?

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Du solltest du mal den Philips 46PFL8007K anschauen. Das Bild ist für Edge-Technick recht gut ... es ist normalerweise ein 1,500€ TV. Aber aus mir unersichtlichen Gründen wird er von einem Händler auf Amazon für 750€ angeboten. Ein Kollege wollte die Tage mal zuschlagen vorher aber mit dem Händler sich in Kontakt setzen, wie der Preis zusammen kommt.

Im Grunde würde ich die Finger von Samsung unterhalb von 1.500€ machen. Das Problem ist, dass Samsung für die UE55F6***-Serie und alles darunter einfach keinen hochwertigen Panels mehr verbaut. Auch die Skaler sind wirklich nicht gut ... aber sonst könnte Samsung die Preise auch niemals so niedrig ansetzen. Jenseits von 1500€ also wenn es dann zu den UE55F8***, KE55*** UE55S***-Serien kommen stellen sie meist immer noch das Non+Ultra dar.

Ich würde an deiner Stelle mal die KDLs von Sony anschauen ... bzw. lieber zu einem guten LG oder Philips greifen. Ich habe aber keine genauen Datasheets zu dieser TVs und kann auch keine genaue empfehlung ausprechen.

PS: Eric ich lese gerade vom UE55F6470. Im Umfang und Verarbeitung ist der TV und alle anderen Samsung in dieser Preisregion sehr gut ... der Preis spiegelt sich aber in der Bildqualität wieder.
    Geändert von XBU Lunatik (30.03.2014 um 13:57 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Sleepwalker1488

Standard

Zitat Zitat von xXric1993Xx Beitrag anzeigen
    Inwiefern hat dir der Kontrast und das 3D nicht gefallen?
    Kann man den Kontrast nicht im TV selber noch ein wenig justieren?

Warum hast du dir einen 47" und keinen z.B. 55" geholt?

Der LG unterscheidet sich grundlegend von dem 55"er von samsung, dass er passives statt aktives 3D hat und 400HZ hat statt 200HZ. Machen sie die 200HZ bemerkbar?
    kontrast war fast komplett raus genommen und fand es irgendwie immernoch zu stark und 3D unterschied hast dir ja oben schon beantwortet ich finde viel unterschied is da dann nich zu erkennen. 47 hab ich nur genommen weil ich was größeres wie 1,20 bei mir nich hin bekommen würde und weil der 47 im angebot für 700€ war und der 55er würde 1500 kosten