Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Echirak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: EcHiRaK

Standard

Zitat Zitat von xXric1993Xx Beitrag anzeigen
    Hab mich nun mal ein wenig schlau gemacht und bin auf den hier gestoßen:

amazon.de/Samsung-UE55F6470-3D-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00BMKAMLE/ref=zg_bs_1197292_18

Bisher "nur" positive Dinge darüber gelesen, gutes Bild (auch 3D Bild), 55", und würd mit den aktuellen 872 € noch im budget liegen =)

Nun die Frage, "trügt" das gute Bild von dem? Kann der für den Preis was ordentliches bieten? Zumal teils 42"er mit ähnlicher ausstattung gleich viel/mehr kosten als der hier?

Und wie siehts denn mit dem Inputlag aus? Ist der auch akzeptabel?
    Und ( =) ) tritt dort dieses leichte "ruckeln" auch auf, wenn z.b. bei einem Film / Bluray langsam über landschaften oder dergleichen gefahren wird das bild an den konturen leicht "ruckelt"? Das hab ich nämlich bei meinen aktuellen immer feststellen müssen...
    Alsoooo, ich habe genau den gleichen, nur in 40 Zoll (sprich den UE40F6170SS). Ich nutze Ihn mit der Xbox One. Das Bild beim Bluray schauen und bei 3D Filmen ist wirklich sehr gut. Kein Ruckeln. Das Problem sehe ich hier aber beim zocken. Wenn ich Battlefield 4 oder Forza spiele (komischerweise ist es bei Assassins Creed 4 nicht so) und über Landschaften gehe etc. Dann fängt es manchmal doch schon sehr arg an zu ruckeln, weshalb ich auch schon über einen neuen Fernseher nachdenke. Zum Filme schauen ist er aber top.

Nun habe ich gleich noch eine Frage. Ich bin gerade auf dieses "Schnäppchen" gestoßen. Wo ist bitte der Haken, bei solch einem guten Fernseher der sogar 4k unterstützt, mit 600 Hz für "nur" 799 Euro:

http://www.amazon.de/Hisense-LTDN50X...rds=hisense+4k