Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

27 29,67%
  • Nein

51 56,04%
  • Gelegentlich.

5 5,49%
  • Hab aufgehöhrt

8 8,79%
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Raucht ihr?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Magnus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hallo
    also meine geschichte ist witzig eher lächerlich aber naja...
    vor 3 jahren hatte meine ex mit mir schluss gemacht bin darauf immer mit
    einem kiffer freund von mir weggegangen da ich sehr verletzt war und schwach war mir alles egal.auf einer party kam dann jemand zu mir "bla bla sers bist kollege von dem...." und bat mir ne zigarette an und da mir zu der zeit und nach alledem mir alles scheiss egal war nahm ich die und rauchte den ganzen abend.das ging eigentlich die ganze zeit weiter so tage,wochen und monate bis zum heutigen tag obwohl ich darüber hinweg bin schon lange und eine neue freundin habe.ka wieso genau ich nicht aufhöre kanns mir nur so erklären da ich süchtig bin vom nikotin und gewohneit dazu kommt noch das ich schornsteinfeger bin und immer mit anderen menschen zu tun habe dadurch ensteht sehr viel stress am tag.durch den stress muss ich immer rauchen was mich beruhigt was durch den nikotin geist ^^ eigentlich nur einbildung ist aber es hilft (die raucher verstehn was ich meine) auf jeden fall hab ich schon 2 versuche hinter mir was aber in die hose ging aber ich probiers immer wieder...

so zu den komments (ICH FINDE RAUCHEN SELBER SCHLECHT)
    1.ihr jungen hört auf zu rauchen treibt sport etc.
    2.ihr kleinen antiraucher wollt uns erwachsenen was erzählen ihr liegt doch jedes wochenende in der ecke besoffen also :smt075
    3.droge ? ok stimmt aber dann zieht euch mal die kiddies rein die wow süchtig oder sonstiges sind (droge?)
    4.ich nehme rücksicht auf alle nichtraucher ich rauche nicht in der kneipe nicht im restaurant nirgends wo ich nichtraucher stören kann was eigentlich jeder raucher machen müsste.
    5.rauchen ist schlecht und gefährlich genauso wie alkohol und übermäßiges "zoggen"