Bin auch Raucher würde mir aber lieber das Geld sparen :smt099 aber ich bin süchtig mit zehn ein halb hab ich angefangen und nicht mehr aufgehört
Druckbare Version
Bin auch Raucher würde mir aber lieber das Geld sparen :smt099 aber ich bin süchtig mit zehn ein halb hab ich angefangen und nicht mehr aufgehört
oh ha,Zitat:
Zitat von Hejuvel
Versuchs immer weiter , geh nicht in raucher "bezirke" Spiel lieber xbox.
Viel Glück
:smt039
Hallo Hejuvel,
also ich habe es so geschafft in dem ich mir vorgenommen habe weniger und bewusster zu rauchen!
Das fängt damit an, dass man seine Zigaretten immer wieder woanders hinlegt --> dadurch wird man gezwungen über jede Zigarette nachzudenken! Keine Zigaretten mit an den Computer nehmen oder an Orte wo man sich in der Wohnung länger aufhält, also am besten im Flur deponieren.
Wenn Du dann nach 1-2 Wochen das Gefühl hast ich rauche nicht mehr soviel, dann solltest Du Dir einen Termin setzen, also z. B. den kommenden Freitag abend.
Dann nach der letzten Zigarette alles entsorgen was nach Rauchen aussieht (also restliche Zigaretten, Aschenbecher, Feuerzeuge (vielleicht bis auf eins zum Anzünden vom Grill oder einer Kerze).
Die Wohnung gut lüften und am besten über Nacht alle Fenster offen lassen und auch in den kommenden Tagen viel und ausgiebig lüften!
Wenn Du im gleichen Zimmer geraucht hast wo auch Deine gewaschenen Klamotten sind dann auch diese einmal komplett Waschen!
Hört sich nach einiger Arbeit an, ist es auch, aber es lohnt sich!
Durch das Lüften und waschen geht der Gestank aus der Wohnung und auch aus den Klamotten raus ---> Wenn Du ein oder zwei Tage nicht geraucht hast, dann wirst Du merken wie schlimm das stinkt!
Zum Schluss noch eines, Du solltest daran glauben das Du aufhören kannst, schlussendlich ist der Wille stark ausschlaggebend.
Ich habe es so geschafft und musste feststellen dass es mir nie besser ging! Ich rieche besser, ich schmecke besser (ist übrigens ein echtes Erlebnis, wenn man nach einigen Tagen ohne Zigarette feststellt wie manches Essen schmeckt).
Egal welche Marke - hauptsache Starke! :-)
Achtung, das soll keine Verherrlichung von Rauchen sein. Rauchen ist schlimm und teuer!
Egal welche Marke - hauptsache Starke! :-)
Soll man jetzt daraus heraushören das du Rauchst?
oder ist dat Ironisch.?
Naja
EDIT:
Upps da ist was schief gelaufen habs 2 mal gepostet kannsts löschen Andy.
Klar kann ich das, hab's auch gleich erledigt ;-)
Ich rauche gerne, oft und viel!
Hejuvel wie alt bist du denn jetzt?
hallo
also meine geschichte ist witzig eher lächerlich aber naja...
vor 3 jahren hatte meine ex mit mir schluss gemacht bin darauf immer mit
einem kiffer freund von mir weggegangen da ich sehr verletzt war und schwach war mir alles egal.auf einer party kam dann jemand zu mir "bla bla sers bist kollege von dem...." und bat mir ne zigarette an und da mir zu der zeit und nach alledem mir alles scheiss egal war nahm ich die und rauchte den ganzen abend.das ging eigentlich die ganze zeit weiter so tage,wochen und monate bis zum heutigen tag obwohl ich darüber hinweg bin schon lange und eine neue freundin habe.ka wieso genau ich nicht aufhöre kanns mir nur so erklären da ich süchtig bin vom nikotin und gewohneit dazu kommt noch das ich schornsteinfeger bin und immer mit anderen menschen zu tun habe dadurch ensteht sehr viel stress am tag.durch den stress muss ich immer rauchen was mich beruhigt was durch den nikotin geist ^^ eigentlich nur einbildung ist aber es hilft (die raucher verstehn was ich meine) auf jeden fall hab ich schon 2 versuche hinter mir was aber in die hose ging aber ich probiers immer wieder...
so zu den komments (ICH FINDE RAUCHEN SELBER SCHLECHT)
1.ihr jungen hört auf zu rauchen treibt sport etc.
2.ihr kleinen antiraucher wollt uns erwachsenen was erzählen ihr liegt doch jedes wochenende in der ecke besoffen also :smt075
3.droge ? ok stimmt aber dann zieht euch mal die kiddies rein die wow süchtig oder sonstiges sind (droge?)
4.ich nehme rücksicht auf alle nichtraucher ich rauche nicht in der kneipe nicht im restaurant nirgends wo ich nichtraucher stören kann was eigentlich jeder raucher machen müsste.
5.rauchen ist schlecht und gefährlich genauso wie alkohol und übermäßiges "zoggen"
So heute hatten wir in der schule (waldorf schule) ein Theater stück: "Die Wilde Bühne" Gespielt werden typische Scenen unter Rauchern Also: Gruppenzwang...... Sowie Alkohol Probleme(Vate,r Mutter).
Die darsteller sind ehemaloge Abhängige von solchen sachen.
Es war echt Gut, da sie das Publikum (schüler) richtig mit eingezogen haben, Die Scenen nachspielen lassen mit Meinungen von schülern was man ändern könnte einfach gut.
Ach wir hatten bis vor den Sommer ferien 3 Raucher in der Klasse jetzt raucht keiner mehr von ihnen WIRKLICH NICHT! Sie hams echt geschaft, Sind jetzt sehr gut in der schule. Das is ma ne Wandlung! Das theater hat sie nochmal echt beeintruckt so das Sie wohl ertmal nicht mehr anfangen werden.! Find das echt gut solche gruppen.
An diesem Aschenbecher bin ich einfach nicht vorbeigekommen und da ich diesen Beitrag im Hinterkopf hatte musste ich einfach ein Foto machen ;-)
http://img235.imageshack.us/img235/2...cherww0.th.jpg