Seit 4 Wochen nicht mehr. Da wurde mir der Blinddarm entfernt und nachdem ich eine Woche net geraucht hatte, probierte ich dann doch mal so ein Fluppchen und das hat so furchtbar geschmeckt, da hab ich es dann sein lassen.
Meine Freundin begruesst es .
Ach ja, eine Schachtel Zigaretten kostet hier drueben 6,49 EUR!!!
Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?
- Teilnehmer
- 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja
27 29,67% -
Nein
51 56,04% -
Gelegentlich.
5 5,49% -
Hab aufgehöhrt
8 8,79%
Ergebnis 31 bis 40 von 96
Thema: Raucht ihr?
Hybrid-Darstellung
-
04.09.2006, 17:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
10.09.2006, 14:30 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Naja...ich selber Rauch ned aber meine Eltern also bin ich Passivraucher..
Und persönlich finde ich rauchen suckt...
Denn es zerstört die Lunge..
Hab durch den scheiß sehr leichtes astma bekommen...
und jetzt hab ich fast jedes jahr ne bronchitis.. also ich hass die dinger.
Sag ich auch meinen Eltern...aber sie werden immer wieder Rückfällig...
-
10.09.2006, 16:54 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin bekennender Nichtraucher. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich in meiner Schulzeit zum Großteil mit Menschen zusammen war und auch heute noch bin, die nicht rauchen oder mal geraucht haben.
Wir spielen alle Fußball und habe alle annähernd ähnliche Interessen. Uns kam überhaupt nie der Gedanke mit dem rauchen anzufangen oder zu anderen Drogen zu greifen. Genau Zigaretten sind Drogen und müssten eigentlich im Sinne der Menschheit verboten werden. Leider wird es nie dazu kommen da mit dem "rauchenden Vergnügen" viel zuviel Geld verdient wird.
Wenn man außerdem mal bedenkt wieviele Schadstoffe in Zigaretten sind, dann kann man doch nur sagen Raucher eigentlich nicht schlau genug sind um damit auf zuhören oder einfach nur diese Warnungen ignorieren. Dann könnte ich mich ja auch gleich an den Auspuff meines Wagens hängen wenn ich unbedingt Schadstoffe einatmen will
-
15.09.2006, 10:35 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bin auch Raucher würde mir aber lieber das Geld sparen :smt099 aber ich bin süchtig mit zehn ein halb hab ich angefangen und nicht mehr aufgehört
-
15.09.2006, 11:02 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Zitat von Hejuvel
Versuchs immer weiter , geh nicht in raucher "bezirke" Spiel lieber xbox.
Viel Glück
-
15.09.2006, 11:23 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Hejuvel,
also ich habe es so geschafft in dem ich mir vorgenommen habe weniger und bewusster zu rauchen!
Das fängt damit an, dass man seine Zigaretten immer wieder woanders hinlegt --> dadurch wird man gezwungen über jede Zigarette nachzudenken! Keine Zigaretten mit an den Computer nehmen oder an Orte wo man sich in der Wohnung länger aufhält, also am besten im Flur deponieren.
Wenn Du dann nach 1-2 Wochen das Gefühl hast ich rauche nicht mehr soviel, dann solltest Du Dir einen Termin setzen, also z. B. den kommenden Freitag abend.
Dann nach der letzten Zigarette alles entsorgen was nach Rauchen aussieht (also restliche Zigaretten, Aschenbecher, Feuerzeuge (vielleicht bis auf eins zum Anzünden vom Grill oder einer Kerze).
Die Wohnung gut lüften und am besten über Nacht alle Fenster offen lassen und auch in den kommenden Tagen viel und ausgiebig lüften!
Wenn Du im gleichen Zimmer geraucht hast wo auch Deine gewaschenen Klamotten sind dann auch diese einmal komplett Waschen!
Hört sich nach einiger Arbeit an, ist es auch, aber es lohnt sich!
Durch das Lüften und waschen geht der Gestank aus der Wohnung und auch aus den Klamotten raus ---> Wenn Du ein oder zwei Tage nicht geraucht hast, dann wirst Du merken wie schlimm das stinkt!
Zum Schluss noch eines, Du solltest daran glauben das Du aufhören kannst, schlussendlich ist der Wille stark ausschlaggebend.
Ich habe es so geschafft und musste feststellen dass es mir nie besser ging! Ich rieche besser, ich schmecke besser (ist übrigens ein echtes Erlebnis, wenn man nach einigen Tagen ohne Zigarette feststellt wie manches Essen schmeckt).
-
15.09.2006, 13:39 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Egal welche Marke - hauptsache Starke! :-)
Achtung, das soll keine Verherrlichung von Rauchen sein. Rauchen ist schlimm und teuer!Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!
-
15.09.2006, 14:01 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Egal welche Marke - hauptsache Starke! :-)
Soll man jetzt daraus heraushören das du Rauchst?
oder ist dat Ironisch.?
Naja
EDIT:
Upps da ist was schief gelaufen habs 2 mal gepostet kannsts löschen Andy.
Klar kann ich das, hab's auch gleich erledigt ;-)