Dieses Argument is der letzte Kack!
Neeee, wenn man jezz auch noch so was bringt um das rauchen zu rechtfertigen, neeee!
Druckbare Version
Dieses Argument is der letzte Kack!
Neeee, wenn man jezz auch noch so was bringt um das rauchen zu rechtfertigen, neeee!
wenns dich aufregt wenn andere menschen sich ne kippe reinziehen dann guck weg, halt dir die nase zu oder sonst was!!!
PS: Der thread is müll eigentlich wollte fireman wissen wer raucht und will/wollte nicht wissen welche leute was dagegenhaben oder sonstiges!
Edit: 1 Ausrufezeichen ist mehr als genug.
LoL ? :shock:Zitat:
Zitat von End of Dream
Ich bitte dich, dieses "Argument" ist geistiger Dünnpfiff und das kommt nicht von Rauchen.;)
Ich bin 28 und hab seit meinem 17. Lebensjahr geraucht! Seit einem Jahr und 8 Monaten hab ich aufgehört und ich muss sagen, Zigaretten, oder Tabak gehören verboten! Diese Substanzen machen abhänging. Das oist mit Drogen gleichzusetzen! Nach eineinhalb Jahren habe ich ab und zu immernoch das bedürfnis nach ner Kippe! Sehr übel!
OK, Jungs!
Kommt mal wieder runter!!! Dass ihr überhaupt sowas Niveauloses diskutieren müsst, ist ja das letzte...
Der Thread heißt "Raucht ihr?" und nicht "Was ist bessser? Rauchen oder nocht rauchen?"
Also, aufhören mit der Diskussion, die in einem Streit endet und später dann gecloset wird, da es eskalieren wird. Wie auch bei anderen heiklen Themen... ;)
PS: Einfach nur sagen, wie und wieviel man raucht und basta.
Finde ich nicht! Man sollte ein abschreckendes Beispiel abgeben, was rauchen alles anstellen kann! Es ist wirklich so, daß es eine Droge ist! Man kann nicht mehr ohne! Jeder der noch nicht geraucht hat, kann sich nicht vorstellen was es bedeutet, richtig zu rauchen!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Na gut, Razor. War von mir in erster Linie etwas hart und voreillig gepostet eben. Ich wollte einen möglichen Streit schlichten.
Eine Droge ist es, auf jeden Fall.
EDIT: Mit "niveaulos" habe ich meine Meinung dazu abgeben. ;)
Ist auch so in Ordnung von dir Speedy! Nur ist es so, daß dich jeder auslacht, wenn du sagst, "fang aj net an zu rauchen"! Ich hab 10 Jahre geraucht! Es war wirklich die Hölle davon wegzukommen!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Erstmal Glückwunsch, dass du davon weggekommen bist! :smt023
Na ja gut, wegen dem Auslachen. Ich habe es den jenigen dann gesagt. Ob er nun raucht oder nicht, ist mir dann doch egal. Er verreckt, sorry, stirbt dann früher als ich.
Nicht unbedingt! Ich kenne jemanden aus den USA, der raucht 3 Schachteln am Tag, weil er in Vietnam war und das noch net verkraftet, aber der lebt immer noch! Ist mittlerweile fast 70!Zitat:
Zitat von KSpeedy89