Gut geräuchert hält länger. :lol: :lol:
Nun Back to Topic!
Druckbare Version
Gut geräuchert hält länger. :lol: :lol:
Nun Back to Topic!
Das ist mal gelinde gesagt großer Schwachsinn. Mein Nachbar z.B.:34 Jahre, Nie geraucht, hat sich gesund ernähert und nicht getrunken...Geht mit seinem Hund Spazieren und Paff, Herzinfarkt und tot der Kollege.Zitat:
Rauchen verkürzt die Lebenszeit um 11 JAHRE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Ur-Opa hingegen raucht seit er 14 ist....und das ist mitlerweile 100 Jahre her.Er raucht noch immer und hat keinerlei Gebrechen...also daher.
Aber ich finde eh das es jedem selbst überlassenist was er tut. Und wenn ich hier so Comments wie "Wer raucht ist Dumm" oder "wer raucht hat nen kleinen Schwanz" lese...echt mal. Kann ich nur drüber lachen.
Also ich fühle mich nicht cool hab einfach mal angefangen weil meine Freundin auch geraucht hat, und von daher ist es mir egal was ihr denkt ich habe mir gedacht als ich den Thread geschrieben hab ich finde noch ein paar andere 360 user die smoken.
Edit:Und außerdem 2 meiner Kumpels sind erst 11 oder 12 und die machen mit einem der wo 5 Monate jünger ist als ich eine Schachtel am Tag leer.
mfg fireman
Jugendamt ist calling.Zitat:
Zitat von fireman0612
Die Eltern sollten sich wirklich schämen :smt085
ich hab noch nie geraucht und werde es auch nie anfangen das geld kann ich besser anlegen zum beispiel in xbox games ;) ne scherz bausparvertrag oder sonst was....... was hat man vom rauchen? man gibt 5€ aus um sich das ding auzuzünden den qualm mit sämtlichen schadstoffen in die lunge zu ziehn und die heiße luft und rauch wieder in die luft zu pusten? hallo? welchen sinn hat denn das? Naja stören tuts mich nicht is ja nicht mein geld und meine lunge.
mfg alien
DAS, is gelinde gesagt großer Schwachsinn. Dein Ur-Opa hat vll mortzmäßig Glück aber beim Rauchen bestätigt die Außnahme mit Sicherheit nicht die Regel!!Zitat:
Zitat von Toko
Und wennde davon außgehst biste selbst schuld!
Das mit dem Schwachsinn bezog sich auf die Aussage, es seien Exakt 11 Jahre...so´n Blödsinn da.
Desweiteren finde ich ist es nicht wirklich ein Thema über das man Diskutieren kann. Die einen machen es, aus welchem Grund auch immer, die anderen finden es Schwachsinnig...jedem seine Meinung.
Deswegen klinke ich mich hier jetzt aus und zünde mir erstmal eine an.
Also ich rauche nicht und werde auch nie damit anfangen. Ich hätte schon gar nicht das Geld dazu. Und was bringt mir denn das?
Hallo zusammen,
also eigentlich ist das ein Thema bei dem ich mich raushalten muss... weil ich das sehr persönlich sehe!
Ich habe Ende 2004 aufgehört mit rauchen und hätte ich gewusst wie sehr ich beim rauchen gestunken habe und meine Umwelt belästigt habe, dann hätte ich vermutlich schon viel eher aufgehört.
Ich selbst betrachte es inzwischen als Körperverletzung wenn jemand in meiner Anwesenheit raucht und hoffe sehr das wir nun bald ein strenges Nichtraucherschutzgesetz bekommen welches Verstöße auch wirklich mit empfindlichen Strafen ahndet.
Ein Schaden entsteht nun wahrlich nicht wenn die Raucher aufhören. Im vergangenen Jahr wurden über die Tabaksteuer ca. 27 MRD € eingenommen und parallel für klassische Rauchererkrankungen ca. 30 Mrd € ausgegeben...also die Allgemeinheit sponsert auch noch die Raucher!
Das man 11 Jahre weniger lebt wenn man raucht ist natürlich nicht haltbar, wissenschaftlich ist nachgewiesen, daß man durch rauchen das Risiko an Herz-Kreislauferkrankungen oder Krebs zu erkranken um das 6fache steigert.
Alkoholkonsum (im normalen Rahmen) verdoppelt das Risiko und Übergewicht erhöht das Risiko um den Fakto 1,5 .
Wissen deine Eltern das?Zitat:
Zitat von fireman0612