Heute in der Schulepause:
Mein Freund wollte seit letzte Woche Freitag mit dem Rauchen aufhören, weil er angefangen hat zu boxen und für diesen Sport genug Ausdauer benötigt, die er durch das rauchen nicht hat. Heute morgen dann in der ersten Pause, kommt ein Freund von meinem Freund angelaufen und mein das ist meine letzte Packung. Ich habe noch zwei Zigaretten und danach ist Schluss und fragt meinen Freund: "Hier lass und die zwei zusammen rauchen und danach machen wir beide Schluss"...mein Freund natürlich: "Okay, aber danach ist wirklich Schluss" und sie haben zusammen geraucht...naja was soll ich sagen. So in etwa stelle ich es mir bei jedem Raucher vor, der aufhören möchte, aber durch seinen Umkreis dies nicht machen kann.
War irgendwie witzig, da wir ihn dann mit einigen anderen ausgelacht haben, wie schnell er doch rückfällig werden kann![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?
- Teilnehmer
- 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja
27 29,67% -
Nein
51 56,04% -
Gelegentlich.
5 5,49% -
Hab aufgehöhrt
8 8,79%
Ergebnis 21 bis 30 von 96
Thema: Raucht ihr?
Hybrid-Darstellung
-
14.09.2006, 19:53 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
"Weißt Du, in meinem Land bin
ich..., ein Mann, der einen Traum
hat, einen von dem Aufstieg, der
aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
Du einen Traum...?"
-
02.09.2006, 18:36 #2XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Rauchen = dumm

Näher will ich das nicht erklären, weil sonst Streit aufkommt, und verachten tu' ich auch keine Raucher, aber ich find's halt nicht besonders intelligent.
Schlussfolgerung: Ich rauche nicht. (wie soll man beim Rauchen 360 spielen? Geht ja wohl nur mit Einschränkungen)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
02.09.2006, 18:38 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kippe in den mund und sobald man tot is oder so weiter rauchen und die Asche auf den boden fallen lassen sonst stirbt man eh gleich wieder
Zitat von PiccoloV
-
02.09.2006, 18:43 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Raucher, Kiffer und Alkoholiker haben kleine schwänze!
Ach ja, ich tut nichts von dem oben genannten und darauf bin ich stolz.
-
02.09.2006, 18:49 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Noch extremer als ich, aber recht hat er!
Zitat von XBU Dan the Man
Wie meinst du das mit den Alkoholiker? Meinst du nur Permanent-Trinker oder alle, die Alkohol trinken? :?
Ich trinke alle 3 Monate, wenn es hoch kommt, 2-3 Colabier, mehr nicht.
Deswegen frag' ich...
-
02.09.2006, 19:02 #6aka Fireman Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Um das hier mal klarzustellen Alkohol bringt einen schneller ins Grab als Zigaretten weil Alkoholvergiftung, besoffen Auto fahren ect.
Edit:Ich rauch nur in Lokalen (aber nur wenn ältere dabei sind),bei meiner Freundin im Haus, Wald usw.
mfg fireman
-
02.09.2006, 20:03 #7XBU DarkManXGast
Ich rauche nicht und werde es auch nie tun,alleine schon weil Ziagretten unglaublich teuer sind. Nein danke!
-
02.09.2006, 20:08 #8Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Rauchen?Nein,nein.Ich rauche nicht,nur weil ich dann vielleicht cool bin.
-
02.09.2006, 20:36 #9Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von fireman0612
wieso? bist du herr der ringe?
-
endlich nichtraucher!
als sechzehnjähriger hatte ich angefangen mit einer stange gauloises blondes. das war im ersten elternlosen frankreichurlaub mit 4 freunden. die war in einer woche weg.
mittlerweile bin ich der meinung: die menge, mit der man anfängt zu rauchen, die behält man auch mindestens bei. dies ist jedoch nur ne theorie meinerseits.
insgesamt habe ich 3 versuche gebraucht, um aufzuhören. und nach jeder unterbrechung wurde es 1 packung mehr pro tag. am ende war ich also bei 3 päckchen gauloises blondes pro tag angelangt. in einer werbeagentur ist das kein problem.
definitiv aufgehört habe ich sylvester 2000/01. war aber purer zufall. den folgenden tag bin ich erst gegen 20:00 aufgewacht
und mir war nicht ganz so gut wie sonst. also hatte ich erst auch gar keine lust zu rauchen.
auch beim abendessen mit meinen bekannten störte mich deren raucherei überhaupt nicht bzw. löste sie bei mir kein verlangen aus. seit dem habe ich nie wieder geraucht. das war ganz komisch, ich hatte noch nicht mal entzugerscheinungen. als ob ich niemals geraucht hätte.
generell bin ich kein militanter ex-raucher, kann mich aber nicht mehr für rauchende frauen frei machen. da kann echt ne fackel vor mir stehen ... wenn sie raucht, geht da gar nix
wahrscheinlich gehöre ich zu den menschen mit erhöhtem suchtpotenzial. dabei muss die sucht nicht einmal an eine droge gebunden sein sondern primär an einflüsse, die gewisse hormonelle veränderungen im kopf mit sich bringen. ausserdem habe ich keinen hormonellen mechanismus, der eine "natürliche sättigung" signalisiert. alles was mir spaß macht muss ich exzessiv tun.
-
02.09.2006, 21:21 #10Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und nehme auch keine Drogen und werde es auch nie tun!
Ich liebe es aber wie sich die ganzen Kiddies durch das rauchen cool und älter fühlen und dann früher als alle anderen ins Gras beisen. Ich hoffe aber das die Tabaksteuer sehr viel höher wird als jetzt, da an meiner neuen Schule (Fachoberschule) auf dem Schulhof nur geraucht wird und das nervt ganz schön, wenn man überall diesen ekligen Gestank einatmet."Weißt Du, in meinem Land bin
ich..., ein Mann, der einen Traum
hat, einen von dem Aufstieg, der
aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
Du einen Traum...?"