Ich rauche nicht und werde es auch nie tun,alleine schon weil Ziagretten unglaublich teuer sind. Nein danke!
Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?
- Teilnehmer
- 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja
27 29,67% -
Nein
51 56,04% -
Gelegentlich.
5 5,49% -
Hab aufgehöhrt
8 8,79%
Ergebnis 21 bis 30 von 96
Thema: Raucht ihr?
-
02.09.2006, 21:03 #21XBU DarkManXGast
-
02.09.2006, 21:08 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Rauchen?Nein,nein.Ich rauche nicht,nur weil ich dann vielleicht cool bin.
-
02.09.2006, 21:12 #23
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Zitat von XBU chief
Angefangen als man jung und unerfahren war, und weil es "cool" oder irgendwas anderes war, und dann nicht mehr loskommen.
Ich verstehe nur nicht, wie man ANFANGEN kann. Es schmeckt nicht, es stört andere Leute, es schadet der Gesundheit und es kostet.
Dass dann Faktoren wie "Gruppenzwang", oder Sonstiges überwiegen kann ich nicht verstehen.
Dass Leute die abhängig sind nicht mehr loskommen kann ich aber gut verstehen.
Ich persönlich bin auch froh, dass jetzt das Gesetz da ist (zumindest bei uns?), dass man in öffentlichen Gebäuden und an verschiedenen öffentlichen Plätzen nicht rauchen darf. So ist man im Restaurant, im Einkaufszentrum und in der Bibliothek vor dem stinkendem Rauch sicher
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
02.09.2006, 21:15 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von fireman0612
Ich glaub ich werd blind, solche Posts bringen mich dermaßen auf die Palme des glaubt ihr gar nich!
Wenn ich aus dem Mund eines noch nicht einmal Jugendlichen hör: Ich rauch nur in Lokalen, omg ich glaub ich kotz!!!!! Junge, normaler Weise kommst du noch gar nich allein in Lokale, und fühlst dich warscheinlich auc noch cool wenn du neben deinen älteren Freunden hockst die sich volllaufen lassen, äähhhmmm, kannst du eigentlich schon allein über die Theke gucken oder müssen dir die Leute da noch ne Erhöhung geben.
Und die Kneipeninhaber ctc.pp sollten sich auch schämen!
Rauchen verkürzt die Lebenszeit um 11 JAHRE!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach ja, jeder in meiner Familie raucht, nur ich nich und da bin ich stolz drauf!
-
02.09.2006, 21:19 #25XBU DarkManXGast
Zitat von fireman0612
-
02.09.2006, 21:19 #26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ein schönes Bild zum Thema:
*hust*so viel zu schneller ins grab*hust*
-
02.09.2006, 21:36 #27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von fireman0612
wieso? bist du herr der ringe?
-
endlich nichtraucher!
als sechzehnjähriger hatte ich angefangen mit einer stange gauloises blondes. das war im ersten elternlosen frankreichurlaub mit 4 freunden. die war in einer woche weg.
mittlerweile bin ich der meinung: die menge, mit der man anfängt zu rauchen, die behält man auch mindestens bei. dies ist jedoch nur ne theorie meinerseits.
insgesamt habe ich 3 versuche gebraucht, um aufzuhören. und nach jeder unterbrechung wurde es 1 packung mehr pro tag. am ende war ich also bei 3 päckchen gauloises blondes pro tag angelangt. in einer werbeagentur ist das kein problem.
definitiv aufgehört habe ich sylvester 2000/01. war aber purer zufall. den folgenden tag bin ich erst gegen 20:00 aufgewachtund mir war nicht ganz so gut wie sonst. also hatte ich erst auch gar keine lust zu rauchen.
auch beim abendessen mit meinen bekannten störte mich deren raucherei überhaupt nicht bzw. löste sie bei mir kein verlangen aus. seit dem habe ich nie wieder geraucht. das war ganz komisch, ich hatte noch nicht mal entzugerscheinungen. als ob ich niemals geraucht hätte.
generell bin ich kein militanter ex-raucher, kann mich aber nicht mehr für rauchende frauen frei machen. da kann echt ne fackel vor mir stehen ... wenn sie raucht, geht da gar nix
wahrscheinlich gehöre ich zu den menschen mit erhöhtem suchtpotenzial. dabei muss die sucht nicht einmal an eine droge gebunden sein sondern primär an einflüsse, die gewisse hormonelle veränderungen im kopf mit sich bringen. ausserdem habe ich keinen hormonellen mechanismus, der eine "natürliche sättigung" signalisiert. alles was mir spaß macht muss ich exzessiv tun.
-
02.09.2006, 22:21 #28
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und nehme auch keine Drogen und werde es auch nie tun!
Ich liebe es aber wie sich die ganzen Kiddies durch das rauchen cool und älter fühlen und dann früher als alle anderen ins Gras beisen. Ich hoffe aber das die Tabaksteuer sehr viel höher wird als jetzt, da an meiner neuen Schule (Fachoberschule) auf dem Schulhof nur geraucht wird und das nervt ganz schön, wenn man überall diesen ekligen Gestank einatmet."Weißt Du, in meinem Land bin
ich..., ein Mann, der einen Traum
hat, einen von dem Aufstieg, der
aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
Du einen Traum...?"
-
02.09.2006, 22:33 #29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich rauche auch und finde jeder sollte es halten wie Er will. Andere Saufen wie nen loch oder Nemen Drogen zu sich jeder Art
-
02.09.2006, 22:47 #30
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
lol wenns keine raucher geben würde, würde Deutschland armut erleiden denn wer zahlt die meistn steuern??
Überlegt mal Jungs ;-)