Ergebnis 1 bis 10 von 18
Hybrid-Darstellung
-
01.11.2011, 20:39 #1
- Registriert seit
- 28.12.2008
- Beiträge
- 1.342
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
........................
-
01.11.2011, 21:16 #2
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
ich mach keine Szene draus.ich hab nur gesagt das es unnötig war. Und das zurecht!
Sowas sollte man aber auch selbst wissen.
Mir ist schon klar das das"Pech" ist wenn man sich vorher nicht informiert, aber stell Dir mal die Frage ob das Cortez weiter bringt? Der wußte das auch bevor Du das geschrieben hast.
Das der Händler sowas nicht zurücknehmen muss, sondern das auf Kulanzbasis läuft ist auch kein Geheimniss.
Also hat dein Post niemanden geholfen!
Und du bist Moderator ? Eigentlich sollte man dan vorbild für andere User sein!
Bei dir ist das aber irgendwie kaum so
Ende!
Ich will mich hier nicht mit Dir neunmal Klugem streiten der eh immer auf alles eine super schlaue Antwort hat.
Das war mein statement und damit ist die Geschichte für mich gegessen. Dein Post wurde über das Forentool gemeldet, sowie dein Moderationsstil. Schönen Abend noch.
-
01.11.2011, 22:01 #3
- Registriert seit
- 15.10.2011
- Beiträge
- 124
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Um mal zum Thema zurück zu kommen.:
Erwirb doch bei einem kulanten Geschäft (MM/Saturn) dasselbe Spiel und retourniere dann das geöffnete Spiel beim kulanten Händler und das versiegelte bei Müller.
Ist zwar moralisch verwerflich, aber eben eine relativ sichere Methode das Geld zurück zu bekommen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Jedermann darf sie kostenlos verwenden. Da sie aber nicht Open-Source ist, darfst du sie nicht verändern.
-
01.11.2011, 22:11 #4
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.417
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Daran hab ich noch gar nicht gedacht... bin wohl doch zu ehrlich.
Ich habe jetzt einfach mal die Müllerzentrale angeschrieben. Die sind ja da eher Entscheidungsfähig, als wenn man im Geschäft vielleicht auf Personal trifft welches morgens mitm falschen Fuß aufgestanden ist.
Wenn die das als OK annehmen, druck ichs aus und geh zu Müller. Wenn die sagen, dass es nicht OK ist, geh ich trotzdem zu Müller sag denen aber nichts davon das ich die Zentrale angeschrieben habe.
-
01.11.2011, 23:24 #5
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Zur Not machste das wie oben beschrieben
Geld schlägt Moral!
-
02.11.2011, 15:14 #6
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.417
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Rückmeldung von Müller
Bezüglich Ihrer Anfrage müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aus folgenden
Gründen, auch nicht aus Kulanz, Ihr Spiel umtauschen können.
Grundsätzlich sind in unseren Filialen, wie auch in anderen
Handelsunternehmen, Artikel aus dem Multi-Media-Bereich (CDs, DVD´s und
elektronische Spiele, Konsolen) bei Fehlkauf oder Doppelkauf vom Umtausch
ausgeschlossen, es sei denn, diese Artikel sind noch original verpackt oder
aber mit einem "Umtauschsiegel" versehen, welches auf Wunsch an der Kasse
auf dem jeweiligen Artikel angebracht wird. Auf diese Regelung, die in
unserem Haus seit dem 01.08.2002 gilt, weisen zudem noch Schilder an der
Kasse und in den Multi-Media-Abteilungen hin. Bitte haben Sie Verständnis.
-
06.11.2011, 15:32 #7
- Registriert seit
- 02.09.2011
- Beiträge
- 25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Also müsstest du nur so ein Umtauschsiegel bekommen.
Ich habe zwar keinen plan aber das sieht für mich nach ner guten möglichkeit aus einfach mal an der Kasse danach fragen, vielleicht versuchen nen jungen Männlichen Kassierer zu erwischen der sich in deine Situation reinversetzen kann und dann mal 9e gerade sein lässt.