Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Also ich hab mir mal bei Müller ne Xbox gekauft und hab irgend ein uraltes Ding mit Xenon-Board bekommen. Erst Zuhause habe ich bemerkt, dass der Karton schon mal offen war und nur mit Tesa zugeklebt war. Das war schon kurios, aber als ich bei MS anrief und die Seriennummer durchgab, sagten die mir, dass die Garantie abgelaufen ist. Ich könne aber den Kaufbeleg einschicken und hab dann wieder volle Garantie. Naja, das wollte ich nicht und bin dann zurück und hab der Frau das alles ruhig und höflich erklärt. Nur wollte mir diese &!%§&§ nicht glauben, dass der Karton schon offen war und wollte mich Kommentarlos wegschicken. Echt hart, vor allem, weil ich wirklich nett geblieben bin. Dann habe ich ihr mit etwas lauterem Ton klar gemacht, dass ich nicht weggehen werde, bis sie dieses Ding wieder zurück nimmt. Dann hat sie angefangen zu telefonieren und bat mir an, dass ich einen 10€ Gutschein bekomme ! Ne ne, so leicht geht das nicht dachte ich mir. Sie meinte immer wieder, dass sie die Xbox nicht zurück nehmen kann, weil sie eben offen sei. Aber die war ja schon offe, als ich sie gekauft hab. Das Ganze ging über 2,5 Stunden und am Ende hab ich 100€ zurück bekommen, was ich dann auch in Ordnund fand und so angenommen habe.

Um es auf den Punkt zu bringen. Was bei Müller schon mal offen war, kann man nicht zurück geben oder umtauschen....zumindest bei dieser Verkäuferin. Die Xbox musste ja mal irgendwann umgetauscht worden sein, da sie ja offen war.