Ergebnis 1 bis 10 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Mitläufer ist ein bisl übertrieben^^, ich nehme an keinen illegalen Projekten teil, ich teile nur viele derer Meinungen und finde einge Projekte angebracht...

und die Sache mit PSN, naja, nach meinen Infos eine Atacke der italienischen Seite nachdem man entschloss zum Wohle der Kunden PSN nicht untauglich zu machen... aber man weiß nie...

Xbox Live halte ich natürlich auch nicht als unhackbar, aber wird eine sehr schweres Projekt falls es dazu kommen sollte... deswegen hat man es wohl bisher noch nicht anvisiert...

im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass Leute wie ich sich beteiligt fühlen und hoffen etwas verändern zu können, sei es nur der Gedanke als stiller Protest, die verkleidete Mahndemo vor den Häusern der Zeugen Jehovas oder das verbreiten unzensierter Nachrichten...

dann gibts leute wie dich, die das ganze als nebenstehender betrachten, manchmal un/interessiert, manchmal verachtend oder belustigend... du erhebst auch bei manchen sachen deine stimme oder unterstütz jemanden, ich würde mir aber nicht das recht rausnehmen euer thema ins lächerliche zu ziehen...

jetzt komm ich mir schon selbst vor wie RTL o.O
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein