Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Handys 2011

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Also ich besitze auch ein Windows Phone 7, aber ich habe das Samsung Omnia 7. Ich stimme MiraBellenbaum in allen Punkten zu.

Das Betriebssystem ist schick und sehr schnell und die Integration von MSN und Facebook echt unkompliziert.

Aber was man bedenken muss: Das System ist ähnlich wie Apple nicht sehr offe, wodurch viele Dinge einfach nicht funktionieren, wie MP3-Klingeltöne (wer's braucht ), Bluetooth Datenübertragung etc.

Solltest du über einen Kauf nachdenken lies dich erstmal ein. Ich wusste, was auf mich zukommt und bin daher sehr zufrieden, aber wenn man sich nicht einliest könnte man, vor allem wenn man vorher Android hatte, doch enttäuscht werden.

Aber trotzdem klare Kaufempfehlung von mir, vor allem, da die Windows Phones mittlerweile stark im Preis gefallen sind. Und ich persönlich kann dir das Omnia 7 wärmstens empfehlen (Super-AMOLED, tolle Verabreitung, großer Akku und wenn man Testberichten glauben darf das bisher beste Windows Phone 7).

Sollten nach dem doch irgendwie lang geratenen Post noch fragen sein, einfach Fragen stellen