Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Handys 2011

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Beim iPhone gibt's auch nichts zu bereuen, mir persönlich hing das Ding bis zum Hals raus und die Xbox Live App aufm WP7 ist einfach nur geil xD
    Dafür hat das iPhone eine Kamera vore..... Wär geil, wenn das HTC es auch hätte.

Ach und: das HD7 gibt's überall nur mit 8Gb Speicher, außer bei O2, die haben exklusiv 16GB und ein Navi drauf ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Beim iPhone gibt's auch nichts zu bereuen, mir persönlich hing das Ding bis zum Hals raus
    Erkläre das bitte.

und die Xbox Live App aufm WP7 ist einfach nur geil xD
    Seid iOS 4.1 besitzt das iPhone ebenfalls ein Erfolge System.

Dafür hat das iPhone eine Kamera vore..... Wär geil, wenn das HTC es auch hätte.
    Für Facetime ist die vordere Kamera sicherlich ganz nützlich. Für Fotos machen kann man die hingegen vergessen.

Ach und: das HD7 gibt's überall nur mit 8Gb Speicher, außer bei O2, die haben exklusiv 16GB und ein Navi drauf ^^
    Meinst du mit Navi die Software? Die gibt es auch im Appstore, kostenlos für O2 Kunden. Den Bewertungen zufolge soll die App aber ziemlich schlecht sein. Also kein Kaufgrund.

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

1. Naja, damit meine ich, dass das iPhone an sich gut ist, aber mir das Menü und alles einfach zu langweilig wurde. Kennt ihr das nicht? Man braucht nach 2-3 Jahren einfach ein neues, geileres Handy. Irgendwas spannendes halt :P

2. Ja, es gibt ein Erfolge System. Aber halt nicht speziell Xbox Live. Sondern SCHON WIEDER ein neues System, wo man SCHON WIEDER tausend Freunde adden muss... also mir persönlich reicht echt der Gamerscore, kein Bock auf noch dreißig anderen Plattformen/Apps what ever Erfolge zu sammeln ^^

3. Ich persönlich finde für Spaßbilder die vordere Kamera aber gut, ist praktischer, man kann sich besser ins Licht rücken xD (Jaaa, kann ein Mann jetzt nicht sooooo naxhvollziehen xD)

4. Auch wieder wahr, wollte nur angeben xD

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Wie siehts denn bei WP7 mit ICQ aus? Oder ein Multimessanger der das kann?
    Skype soll in den nächsten Monaten kommen hab ich gelesen.
    WP7 wär für mich interessant wegen der vorhandenen Windows Live ID, nutz aber kein MSN sondern ICQ und Skype.
    Jemand Erfahrung mit ICQ?
    Not my circus, not my monkeys

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich aktuell vom HTC Sensation sehr angetan aufgrund der super Hardware und Android . Wie es der Zufall so will, kann ich im Mai/Juni meinen Vertrag verlängern und werde es mir aller Voraussicht nach kaufen .

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Zitat Zitat von FloNE Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn bei WP7 mit ICQ aus? Oder ein Multimessanger der das kann?
    Skype soll in den nächsten Monaten kommen hab ich gelesen.
    WP7 wär für mich interessant wegen der vorhandenen Windows Live ID, nutz aber kein MSN sondern ICQ und Skype.
    Jemand Erfahrung mit ICQ?
    Das ist das einzige Thema was mich momentan wirklich stört beim WP7. Das Skype und ICQ demnächst für WP7 kommen soll hab ich auch schon desöfteren gelesen, aber erst muss Microsoft wohl ein paar Ports freigeben die unbedingt nötig sind.

Ich bin mir zwar nicht sicher ob es Gerüchte sind oder was wahres dran ist, aber z.B. IM+ und Trillian hätten sonst sicher schon was rausgebracht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

IM+ wollte angeblich im April eine Beta fertig haben.
    Mit Skype und ICQ wär WP7 für mich sehr interessant. So ist dann Android die bessere Alternative.
    Werd das abwarten oder das Risiko eingehen das es keine ICQ und Skype unterstützung für WP7 geben wird. Das dann WP7 allerdings Konkurenzfähig bleibt wage ich zu bezweifeln

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

MSN und Facebook Chat gibt es. Finds auch doof ohne Skype, aber überlebt man schon xD man kann sich über TextMe oder FB Chat auch gut verständigen ^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Der Facebook Chat ist großer Käse und MSN nutz ich nicht.
    Außerdem such ich ein Handy das auf mich passt, ich will so wenig wie möglich Kompromisse eingehen.

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Dann musst du dir wohl doch ein Android holen ^^ wobei ich dazu nix sagen kann. Find mein WP supi und seit das schon 2x ein FW Update hatte, sogar noch besser =)