Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Handys 2011

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Ja gut, wenn du ein Headset oder das Zeug fürs Auto kaufst, dann kaufst du es ja speziell für das handy abgestimmt, dann geht Bluetooth auch ^^Aber Datenübertragungen zu älteren Handys funktionieren halt nicht.

Das stimmt, es ist auch größer, fast schon zu groß für meine kleinen Hände xD Geht gerad noch so ^^

Akku werd ich mir wohl mal einen zweiten zulegen. Die halten schon was aus, aber ich hab aufm weg zur S-Bahn Musik gehört, in der S-Bahn hier im Forum und bei Facebook rumgesurft, nebenbei 1000 nachrichten bei XBOX Liv verwaltet, den ganzen Unterricht Musik gehört, 4 mal telefoniert und zwischendruch Mails geschrieben Kein Wunder, dass der da aufgibt ^^

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Entschuldigt wenn meine Aussage über Bluetooth hier für Verwirrung sorgt. Ich meinte damit, dass es nicht möglich ist, Dateien über Bluetooth zu verschicken oder zu empfangen, sprich MP3s, Videos etc.

Eine Verbindung zu Freisprecheinrichtungen oder Headsets ist natürlich möglich.

Und natürlich ist ein größeres Display nicht gleich automatisch besser, es sollte ja auch gut in die Hosentasche passen. Aber ich empfinde die Größe des Displays beim Omnia 7 als gerade richtig, da es perfekt in die Hosentasche passt aber genug Komfort bietet, um Websites in einer angenehmen Größe darzustellen.

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von TNT2808 Beitrag anzeigen
    Entschuldigt wenn meine Aussage über Bluetooth hier für Verwirrung sorgt. Ich meinte damit, dass es nicht möglich ist, Dateien über Bluetooth zu verschicken oder zu empfangen, sprich MP3s, Videos etc.

Eine Verbindung zu Freisprecheinrichtungen oder Headsets ist natürlich möglich.

Und natürlich ist ein größeres Display nicht gleich automatisch besser, es sollte ja auch gut in die Hosentasche passen. Aber ich empfinde die Größe des Displays beim Omnia 7 als gerade richtig, da es perfekt in die Hosentasche passt aber genug Komfort bietet, um Websites in einer angenehmen Größe darzustellen.
    mein Part sollte nur auf den Post von Paula eingehen und erweitern!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Wie man kann keine MPs3 und Co verschicken? xD

Hosentasche: Ja bei Frauen passt KEIN Handy in die Hosentasche.... bei euch Männern wohl jedes :P Ich kriegt sogar ein Portemonnaie rein xD

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von flowbox
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: flowbox PSN ID: flowbox_de

Standard

Ich für meinen teil benutze ja das hier

Nein Spaß bei Seite..

Also ich habe ein HTC HD 7 und ein Iphone 4 ich muss sagen das mir das HTC HD 7 besser gefällt von der Handhabung und den Extras.

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Hätte nicht gedacht, dass so viele das HD7 haben ^^Benutzt ihr auch alle schön Text Me, um SMS zu verseden? xD

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Es passt vielleicht jedes rein, aber ab einer gewissen Größe wirds unkomod und sieht seltsam aus in der Hosentasche. Größe spielt also durchaus eine Rolle
    Not my circus, not my monkeys

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

xD
    Aber die sind mittlerweile alle schon relativ flach, von daher... ^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Ich hab ja das Mozart mit 3,7" Display und das HD7 mit 4,3" Display. Da ich eine Twin Card hab, benutz ich beide. In der Woche das Mozart weil es robuster ist, bessere Farben darstellt und einfach handlicher ist. Perfekt als täglicher Begleiter.

Das HD7 ist einfach nur groß und ich liebe es. Deswegen nutze ich das immer am Wochenende. Durch die Windows Live Anbindung sind die meisten Daten auf beiden Smartphones immer aktuell.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Wollte mir anfangs ebenfalls das HTC HD7 zulegen. Als ich dann allerdings das iPhone 4 im O2 Shop sah, hab ich das genommen und bereue es bis heute nicht.

Aber da Du wohl garnichts mehr mit Apple Handys zu tun haben willst, würde ich Dir ebenfalls zum Galaxy 2 raten.

Uuuuuund...das HD7 hat ein größeres Display als das iPhone. Das find ich richtig gut. Wenn ich zum Vergleich das iPhone benutze, finde ich das sehr beengend xD
    Das 3,5 Zoll große Display des iPhones ist meiner Meinung nach völlig ausreichend. Größer würde ich es garnicht haben wollen.

Ausserdem ist im iPhone 4 ein besseres Display verbaut, welches eine höhere Auflösung, einen höheren Kontrast sowie Pixeldichte besitzt. Das macht die Sache wieder wett.
    Geändert von xImPacT (11.04.2011 um 16:53 Uhr)