Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Handys 2011

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard Handys 2011

Hey ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Sollte bis zu 500 Euronen kosten.

Mein iPhone 3GS geht mir total auf den Senkel und würde mich gern über was neues freuen. Sollte schon gute Feature haben wie eine gute Camera oder sonst was.

Mir fällt nur im Moment das Xperia Play ein, aber hab viel negatives gehört.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Samsung Galaxy S

oder am besten gleich auf das Galaxy S II warten.
    Geändert von dayX (10.04.2011 um 23:01 Uhr)

A generation born to witness the end of the world

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Ich bin gerade mit dem tollen HTC HD 7 online x) ich liebe das Teil einfach, trotz Windows. Eine gute Kamera hat's auch - HD wie der Name schon sagt ^^ und die Xbox Live App auf dem Ding war nur ein Kaufgrund xD man kann Xbox Live Spiele für das Handy kaufen und so auch unterwegs Gamerscore sammeln =D

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Hey was für Games kann's denn so drauf zocken!? Nur solche wie auf dem Ipohne oder was anderes ?! Kanste mir gute Games nennn?!

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Die Auswahl der Xbox Live Spiele ist noch überschaubar. Ich hab zB Crackdown, Fable Gold, iBlastMonky, Assassins Creed, Need4Speed, Parachute Panic und noch viele andere, da du das iPhone hast, nehm ich an, dass du paar Spiele wieder erkennst. Denke die gibt es auch fürs iPhone, nur dass du da keinen Gamerscore sammeln kannst. Und die Spiele kosten auch etwas mehr, da es nicht so viele Benutzer wie fürs iPhone gibt. Es gibt aber auch viele andere Spiele, die nicht von Xbox Live unterstützt werden. Die sind günstiger, aber ohne Gamerscore.

Ich finde auch gut, dass das Handy deine MSN, Facebook und Sim Kontakte erkennt und zum Adressbuch zusammenfügt. So hast du über alle deine Freunde alle Informationen übersichtlich auf der Startseite =)

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Also ich besitze auch ein Windows Phone 7, aber ich habe das Samsung Omnia 7. Ich stimme MiraBellenbaum in allen Punkten zu.

Das Betriebssystem ist schick und sehr schnell und die Integration von MSN und Facebook echt unkompliziert.

Aber was man bedenken muss: Das System ist ähnlich wie Apple nicht sehr offe, wodurch viele Dinge einfach nicht funktionieren, wie MP3-Klingeltöne (wer's braucht ), Bluetooth Datenübertragung etc.

Solltest du über einen Kauf nachdenken lies dich erstmal ein. Ich wusste, was auf mich zukommt und bin daher sehr zufrieden, aber wenn man sich nicht einliest könnte man, vor allem wenn man vorher Android hatte, doch enttäuscht werden.

Aber trotzdem klare Kaufempfehlung von mir, vor allem, da die Windows Phones mittlerweile stark im Preis gefallen sind. Und ich persönlich kann dir das Omnia 7 wärmstens empfehlen (Super-AMOLED, tolle Verabreitung, großer Akku und wenn man Testberichten glauben darf das bisher beste Windows Phone 7).

Sollten nach dem doch irgendwie lang geratenen Post noch fragen sein, einfach Fragen stellen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Ich selbst nutze das HTC HD7 und das HTC 7 Mozart. Ich kann die Windows Phone 7 Geräte auch empfehlen, aber vorerst nur eingeschränkt.

Wie TNT2808 schon sagte ist es sinnvoll sich erstmal in die Beschränkungen einzulesen.

Windows Phone 7 läuft sehr schnell und stabil, viele der fehlenden Funktionen sind schon mit kommenden Updates angekündigt. Als besonderes Schmankerl bekommt WP7 eine Kinect Unterstützung

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Das mit dem Bluetooth stimmt nicht so ganz. Die neueren Handys haben alle 2.0 oder so, hab mich da auch noch nicht belesen, weil ich Bluetooth eigt gar nicht nutze. Das funktioniert nicht mit alten Handys, die n älteres Bluetooth haben.

Klingeltöne ändern...jaa....musste ich letzte Woche auch feststellen, das ist richtig epic fail. Ich kanns ja verstehen, dass die das sperren, weil viele ihre illegalen MP3s aufm Handy als Klingelton benutzen. Finds aber trotzdem schade.

Und zum Akku: Mein Akku ist dauertot xD Ich muss mir echt ein besseren kaufen oder einen zweiten. Hab das Handy aufgeladen heute über Nacht und nun lad ich es wieder ^^ Liegt aber wahrscheinlich an dem ununterbrochenen Betrieb *fg
    (Jaaaa, Schule ist laaaaangweilig)

Uuuuuund...das HD7 hat ein größeres Display als das iPhone. Das find ich richtig gut. Wenn ich zum Vergleich das iPhone benutze, finde ich das sehr beengend xD

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Das mit den Akkus ist meiner Meinung nach der größte Schwachpunkt an den Smartphones und solang es da keine zufriedenstellende Lösung gibt kommt mir keins ins Haus. Auch wenn die Funktionen so echt verlockend sind
    Not my circus, not my monkeys

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Das mit dem Bluetooth stimmt nicht so ganz. Die neueren Handys haben alle 2.0 oder so, hab mich da auch noch nicht belesen, weil ich Bluetooth eigt gar nicht nutze. Das funktioniert nicht mit alten Handys, die n älteres Bluetooth haben.

Klingeltöne ändern...jaa....musste ich letzte Woche auch feststellen, das ist richtig epic fail. Ich kanns ja verstehen, dass die das sperren, weil viele ihre illegalen MP3s aufm Handy als Klingelton benutzen. Finds aber trotzdem schade.

Und zum Akku: Mein Akku ist dauertot xD Ich muss mir echt ein besseren kaufen oder einen zweiten. Hab das Handy aufgeladen heute über Nacht und nun lad ich es wieder ^^ Liegt aber wahrscheinlich an dem ununterbrochenen Betrieb *fg
    (Jaaaa, Schule ist laaaaangweilig)

Uuuuuund...das HD7 hat ein größeres Display als das iPhone. Das find ich richtig gut. Wenn ich zum Vergleich das iPhone benutze, finde ich das sehr beengen
    d xD
    Also Bluetooth ist schon wichtig, entweder für wireless headsets, oder um sein Handy mit dem Auto etc verbinden zu können.. Sobald ich an meinem Audi steh, erkennt und verbindet sich mein iPhone direkt damit, ich steig ein und kann direkt auf die Musik zugreifen,ohne iwas einstellen,reinstecken zu müssen

Und auch wenn das Display größer ist als beim iPhone, ist das Handy deswegen auch größer!
    Es heißt ja nicht zwingend beim Handy Display, umso größer desto besser..

Samsung Galaxy S

oder am besten gleich auf das Galaxy S II warten.
    Auch ne gute Entscheidung!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3