Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: obi hamster

Standard

Es ist dann aber die frage ob so was nicht im Vertrag oder der Handy Anleitung steht und er es einfach nicht gesehen hat. Also quasi unwissend zugestimmt hat.

Ich kenne mich bei Nokia überhaupt nicht aus, weiß also nicht wie das läuft ... aber so ein email Client richtet sich doch normaler weise nicht von alleine, also muss er doch normaler weise irgendwas eingerichtet haben. Die schicken doch keine neuen Handys und richten vorher schon eine email Adresse ein. Und normaler weise kann man das Data-Roaming auch ausschalten (was ja auch sinn macht wenn man keinen entsprechenden Vertrag hat), wobei ich das bei Nokia nicht genau sagen kann ...

Das ist nunmal einfach dumm gelaufen aber im Prinzip hat er selber schuld. Der Betreiber hat Kulanz gezeigt und ihm einen Betrag erstattet nur so wie ich das sehe hat er danach nicht mehr gezahlt weil er es nicht einsieht ... und das ist für mich ein Vertragsbruch ...
    Geändert von Obi Hamster (25.08.2010 um 17:49 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: clickztha

Standard

ja gut bei dem nokia sieht man zwar auch das es ins netz geht aber da ist dann ja nur eine weltkugel auf dem display und man guckt ja nicht den ganzen tag aufs display die 800 euro sind ja die restlichen grundgebühren also ich finds ganz schön erbämlich von mobilcom das sie mir nicht mal eine flat angeboten haben da man es ja weis und mit dem client ist es ja erst seit meiner vertragsverlängerung und seit ich das nokia handy habe bei meiner vertragsverlängerung hab ich nix geändert das die den client einrichten

berichte euch dann wie es ausgegangen ist