hallo alle zusammen!
ich hab ein riesen problem und zwar.
ich hab mein vertrag verlängert bei mobilcom und hab mir ein Nokia e72 ausgesucht zur vertragsverlängerung (die vertragsverlängerung hab ich per telefon gemacht und hab unterlagen zum unterschreiben geschickt bekommen und hab sie zurückgeschickt) soweit alles klar und dann ein monat später kam die erste rechnung mit einen betrag von 146,19€ hab mich gewundert und hab mich an mobilcom gewandt da haben sie gesagt war ein missverständnis und ich bekomm die tage mal post und die nächste rechnung kam dann mit den betrag von 109,35€ dann bin ich zum mobilcom händler in meiner nähe und die sagten ich soll mich am call center wenden hab angerufen und hab gesagt das sie die rechnung mal prüfen sollen da was nicht stimmt den nach den rechnungen soll ich jede 5. minute für paar sekunden ins internet gegangen sein dann kam der brief von mobilcom das mein handy vorprogrammiert ist das es nach neuen e-mails sucht sogenannter e-mail client aber da mir ja niemand etwas davon gesagt hat ´´hatt mobilcom kolanz gezeigt im brief und hat das ganze auf 50 euro verringert´´ (naja kolanz seht anderst aus) da waren es immer noch über 200€ und das hab ich gar nicht eingesehen es zu zahlen und jetzt kam ein brief mit der vertragskündigung und ich soll 849,19€ zahlen.
so hoff ihr lest alles und versteht es auch^^ wie sieht es denn aus mit der rechtslage wenn einem ein handyvertrag handy verkauft wird und einem nix davon gesagt wird dass das handy vorprogrammiert ist mit der vertragskarte automatisch ins inet zu gehen um emails zu checken und ich niemals iwas mit email am handy gemacht habe
für mich stingt es ziemlich nach betrug.
ich hoff ihr könnt mir helfen danke schon mal in vorraus![]()
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Baum-Darstellung
-
25.08.2010, 00:53 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Bitte Hilfe ist ein riesen Problem!!!