Ergebnis 1 bis 10 von 258

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Warum habe ich wenn ich an alte Games denke ne ganz passable Grafik vor Augen und bin dann total geschockt wenn ich mir Videos dazu anschaue?
    Hab mich letztens mit nem Kumpel über Goldeneye fürs N64 unterhalten weil wir das früher ewig gezockt hatten.
    Hab mir dann mal Clips dazu angeschaut und konnte kaum glauben was ich da gesehen habe........so hat das echt ausgeschaut?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

hehe...hab mir letzte Woche nen Video von Zelda (N64) angesehen...mein Gott, was war das denn für ne Ömmelgrafik...hab direkt ne Pixelallergie bekommen. Früher sah das besser aus.

Warum ist das so? Überleg mal, man wird morgens wach...dreht sich um und schaut in ein Treckergesicht, das gestern Abend noch das Schönste des Tages war...zumindest nach dem 6 Tequila
    Gridlockveteran

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Warum ist das so? Überleg mal, man wird morgens wach...dreht sich um und schaut in ein Treckergesicht, das gestern Abend noch das Schönste des Tages war...zumindest nach dem 6 Tequila
    Der Tag ist gerettet! Hahaaa!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Warum habe ich wenn ich an alte Games denke ne ganz passable Grafik vor Augen und bin dann total geschockt wenn ich mir Videos dazu anschaue?
    Hab mich letztens mit nem Kumpel über Goldeneye fürs N64 unterhalten weil wir das früher ewig gezockt hatten.
    Hab mir dann mal Clips dazu angeschaut und konnte kaum glauben was ich da gesehen habe........so hat das echt ausgeschaut?
    Jau so war das auch mit mir. Goldeneye oder Perfect Dark sahen damals auch spitze aus.

Als ich sie dann mal wieder gesehen oder im Fall von Perfect Dark (Arcade Remake) gespielt hatte... war es mir wieder zuuu Retro. Damals aber echte Hits!

Oder anderes Beispiel ist Halo 1 auf der alten Xbox.
    Als ich Teil 3 auf der 360 spielte, dachte ich mir nur "Was hat sich grafisch denn geändert von Teil 1 bis 3?".
    Halo 1 reingeschmissen und verglichen. Schockt schon wie Errinnerungen einen täuschen können.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich hab letztens MoH Allied Assault (glaube ich zumindest) von der Box1 auf der 360 gespielt und ich war auch schockiert! Die Szene am Strand hatte ich so imposant in Erinnerung, mit riesigen Arealen und Leuten überall, aber das war echt mal nicht mehr das was ich im Kopf hatte. Da schämt man sich schon richtig so etwas gespielt zu haben.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens MoH Allied Assault (glaube ich zumindest) von der Box1 auf der 360 gespielt und ich war auch schockiert! Die Szene am Strand hatte ich so imposant in Erinnerung, mit riesigen Arealen und Leuten überall, aber das war echt mal nicht mehr das was ich im Kopf hatte. Da schämt man sich schon richtig so etwas gespielt zu haben.
    Buuuh. Von der Xbox1 war Frontline und das war mega Schrott im Vergleich mit Allied Assault (beste MoH!). Bei Frontline gefiel mir schon damals die Strandszene nicht. Eigentlich gefiel mir das ganze Game damals nicht.

Hätte ich es damals doch erst ausgeliehen, bevor ich es gekauft hätte.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja gut dann meinetwegen Frontline! Allied Assault hab ich aber auch gespielt, aber für die "Pläsi". Auf jeden Fall war ich ganz schön baff, wie schlecht das jetzt aussieht. Und da haben sich zu der Zeit, oder schon zu Zeiten von Quake oder Doom, über den Realismus der Gewalt beschwert. Ich denke da vor allem an Quake, wo wirklich 5 x 5 Pixel große Blutspritzer vorherrschten!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Warum drückt man eigentlich auf der Fernbedienung fester auf die Tasten, wenn die Batterie leer ist??? Grad eben aufgefallen......eigentl. bringt das doch üüüberhaupt nix!!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Naja es KÖNNTE ja trotzdem funktionieren! Man betätigt ja auch den Lichtschalter mehrmals, obwohl man gehört hat wie die Birne durchgebrannt ist.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ist aber auch beim zocken manchmal so.....wenn man mit nem Chara besonders weit springen muss drückt man da auch iwi immer fester auf den Springknopp obwohls ja nix bringt.

Stichworte