Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Druckbare Version
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
@: H3atfield:
Hm :-k
Hat das was damit zu tuhn das ich dich abserviert habe?
Warum habe ich wenn ich an alte Games denke ne ganz passable Grafik vor Augen und bin dann total geschockt wenn ich mir Videos dazu anschaue?
Hab mich letztens mit nem Kumpel über Goldeneye fürs N64 unterhalten weil wir das früher ewig gezockt hatten.
Hab mir dann mal Clips dazu angeschaut und konnte kaum glauben was ich da gesehen habe........so hat das echt ausgeschaut?:smt003
hehe...hab mir letzte Woche nen Video von Zelda (N64) angesehen...mein Gott, was war das denn für ne Ömmelgrafik...hab direkt ne Pixelallergie bekommen. Früher sah das besser aus. :)
Warum ist das so? Überleg mal, man wird morgens wach...dreht sich um und schaut in ein Treckergesicht, das gestern Abend noch das Schönste des Tages war...zumindest nach dem 6 Tequila :smt118
Warum seh ich auf Fotos immer so doof aus? :-k
Das liegt daran, dass die Menschen immer zu selbstkritisch sind. Andere sagen dir das Bild sieht gut aus, weil das die Person ist die sie kennen. Aber du willst vllt. anders sein. Also wenn ich Fotos von mir sehe denke ich immer "Mann siehst du fett aus". Weil ich halt gern knappe 10kg weniger wiegen würde. Aber mann muss sich nehmen wie man ist ;)
Jau so war das auch mit mir. Goldeneye oder Perfect Dark sahen damals auch spitze aus. :smt023
Als ich sie dann mal wieder gesehen oder im Fall von Perfect Dark (Arcade Remake) gespielt hatte... war es mir wieder zuuu Retro. Damals aber echte Hits! :)
Oder anderes Beispiel ist Halo 1 auf der alten Xbox.
Als ich Teil 3 auf der 360 spielte, dachte ich mir nur "Was hat sich grafisch denn geändert von Teil 1 bis 3?".
Halo 1 reingeschmissen und verglichen. Schockt schon wie Errinnerungen einen täuschen können. :smt003
Ich hab letztens MoH Allied Assault (glaube ich zumindest) von der Box1 auf der 360 gespielt und ich war auch schockiert! Die Szene am Strand hatte ich so imposant in Erinnerung, mit riesigen Arealen und Leuten überall, aber das war echt mal nicht mehr das was ich im Kopf hatte. Da schämt man sich schon richtig so etwas gespielt zu haben. :smt003