Hiermalgucken:Raumzeit ? Wikipedia
Druckbare Version
Hiermalgucken:Raumzeit ? Wikipedia
Das ist ja der Sinn und Zweck des Schlafs. Die Aktivität des Körpers wird auf ein Minimum heruntergefahren um sich zu regenerieren. Wenn man aufwacht und denkt man hat nur 5 min geschlafen, ist das meist der beste Schlaf.
@murdoc: Guckst du immer erst nach rechts und dann nach links?
Ich gehe grundsätzlich nie allein über die Straße.
Aber es ist ständig so: Ich weiß da ist jemand und ich mach mich bereit falls er um die ecke kommt. Ich warte und warte und warte und dann wird es mir zu blöd und ich dreh mich um. In exakt den moment wo ich anfang mich zu drehen kommt einer zufällig um die ecke und ballert mich ohne große anstrengung weg.
Irgendwo hab ich mal gehört, dass die meisten Spieler erst nach links laufen, oder war es rechts? Was weiss ich. Es soll dich wohl lehren, selber in Bewegung zu bleiben und nicht an irgendwelchen Ecken rumzustehen! :smt003
Kennste nicht Murphys Gesetz? :D
Zitat:
Allgemeine Gesetzmäßigkeiten
Sie beruhen auf folgenden, tagtäglich zu beobachtenden Erfahrungen:
- Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief.
- Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden verursacht.
- Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
- Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
- Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.
- Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch.
- Geht etwas nicht schief, so tritt sofort Regel 1 in Kraft.
Wieso verdammt kann ich nicht früh aufstehen, wenn ich mir vorgenommen hab früh aufzustehen? Das klappt einfach nicht. Diese olle Schlummertaste ist mein Untergang! :evil:
Also ich benutz die gar nicht erst. Wenn mein iPhone rappelt steh ich direkt auf.... Das Glück ist mit die doofen :smt003...
ich wollte nur anmerken, dass ich letztens auf dem Weg vom Kölner HBF zum Airport an Köln Kalk vorbei gefahren bin :)...
Weiß gar nicht was ihr habt, sieht doch fesch aus:
YouTube - Laboe is fällich!
Wenn du ein´Platt machst, dann musste den so Platt machen dasser nichmehr aufsteht!
Das ist ne Reportage über Kieler Gangs, musst dir mal ansehen. Ich kam kaum aus den Lachen raus, so dämlich sind die Typen.
YouTube - Kieler Straßengangs Spiegel TV Reportage (1/3)
YouTube - Kieler Straßengangs Spiegel TV Reportage (2/3)
YouTube - Kieler Straßengangs Spiegel TV Reportage (3/3)