moah der wär Böse :smt003... Wenn ich wollte könnte ich schon um 14:00 gehen :) Hab aber noch um 4 en Termin ;).
Druckbare Version
moah der wär Böse :smt003... Wenn ich wollte könnte ich schon um 14:00 gehen :) Hab aber noch um 4 en Termin ;).
Wieso öffnet sich (manchmal), wenn man auf "Schliessen" eines Pop-Ups klickt, immernoch die Seite welche im Pop-Up geworben wird? Wenn ich ins Pop-Up reinklicke - Ok, dann will ich ja zur Seite weitergeleitet werden, ansonsten einfach nur nervig, da man machtlos ist und sich den Sche*ss reinziehen muss. :evil:
Haha ich weiss welche Pop-Ups du meinst. Das hab ich nach einer Zeit auch rausgefunden mitm Viereck.
Nee ich mein generell, manche Pop-Ups öffnen sich auch wenn man aufs geschriebene "X Schliessen" klickt.
Ah so, ne das ist dann reine Böswilligkeit! :smt003
Wieso hab ich das Verlangen bei dem "Immer Stress mit..."-Thread einfach "Immer Stress mit der Alten!" zu lesen? :roll:
Wie verdienen Eisdielen Besitzer ihr Geld im Winter ?
Das ist wie bei den Vögeln sie wandern in den Süden! :smt023
haha der war gut ;). Stimmt bei einigen auch sicherlich.
Wieso sind Menschen manchmal so dumm und trauern Menschen bzw. alten Zeiten hinterher :smt003 ?
Nicht falsch verstehen. Toten Menschen hinterher trauern is nicht gemeint. Geht mir um exfreundin usw ^^