Ergebnis 151 bis 160 von 258

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard Der internkontinentale "Wieso, weshalb und vor allem warum?"-Thread

Wie wir alle als Kind schon gelehrt wurden, bleibt derjenige der Fragt wohl dumm und genau aus diesem Grunde rufe ich hiermit den interkontinentalen "Wieso, weshalb und vor allem warum?"-Thread ins Leben. Alle wichtigen Fragen rund um die eigenen vier Wände unserer Existenz, Sprache und so weiter, dürfen hier gestellt und beantwortet werden. Warum ist die Banane krumm? Wieso heisst es eigentlich "die Werbetrommel rühren" oder "Wo ist der Deinhardt!?". Fragen die die Es soll hier vor allem spassig zugehen, also bitte keine Fragen wie "Ich habe den Fluxkompensator aus meiner XBox ausgebaut und jetzt komme ich nicht mehr ins LAN durch den IP-Check über die Gateway-Procedure!".
    Haut rein und viel Spass!

Ach kommt schon! Keine Scheu! Ich fang mal an um das Eis zu brechen - Warum schmeckt das Essen von anderen immer besser als das eigene? Wenn man z.B. ne Pizza isst und der andere einen Döner, dann schmeckt der Döner immer besser wenn man mal kurz abbeißen darf. Warum?
    Geändert von XBU Power Hansen (12.04.2010 um 11:24 Uhr)

Stichworte