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Baum-Darstellung

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  1. #8
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    Zitat Zitat von Thosh Beitrag anzeigen
    Die 14Tage Frist gilt meines Wissens nach nur bei Versand über Versandhäuser oder Onlinekauf.

    Der MeMa bei uns tauscht Notebooks meist nicht um die werden entweder dort wieder zum laufen gebracht oder eingeschickt. Bleibt der Rechner nur beim Bildschirmschoner hängen?
    Hast Du mal (wenn möglich) ein Update gezogen? Dies hatte bei mir mit W7 sehr geholfen.
    voellig richtig. auch bei einem defekt hat man KEINEN anspruch innerhalb der ersten 14. tage ab kaufdatum ein neugeraet oder sein geld zurück zu verlangen. jedoch sind die meisten laeden so kulant und tauschen das ding ohne wenn und aber um, da sie vom hersteller sowieso ersatz fuer das geraet bekommen und kein minus damit machen. einfach hoefflich und direkt bleiben. dann wird das schon.
    ich hatte es immer leicht. kurz den fehler beschrieben. ein AHA, HMM, geraet kurz angeschaut, "fehlerdiagnose" im computer eingetippt, rechnung kopiert und neuen beleg ausgestellt, mit dem man sich ein neues geraet im laden holen kann.

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