Das Carson ist ein komplettes Set mit allem drum und dran. Ready to Run wie man es so schön nennt. Einbauen will ich es nirgens![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 48
Hybrid-Darstellung
-
16.11.2009, 21:04 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 24.05.2008
- Beiträge
- 563
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)

-
16.11.2009, 21:51 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Also ich halte von Carson garnichts, aber Tamiya kann ich auch nichts abgewinnen. Aber jetzt mal Spaß beiseite. Wenn Du einen Gutschein hast, würde ich mir dort Deine Erstausrüstung kaufen und es erst mal in aller Ruhe testen ob Du da Freude dran hast. Sollte das der Fall sein kannst Du Dich im Bereich Feintuning am Setup auslassen und da üben. Ist Dir der Einstieg dann gut gelungen gibst Du den Conrad-Schrott Deinem Sohn zum üben und kaufst Dir was ordentliches. XRAY und HPI würde ich da bevorzugen.
Woher kommt Ihr denn so und wo fahrt Ihr alle? Habt Ihr einen Club in der Nähe? Wenn ja welchen?
-
16.11.2009, 21:54 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 24.05.2008
- Beiträge
- 563
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
@Gizmo
Du hast meine Gedanken gelesen, so hätte ich es evtl vor.
Ich komme aus Welzheim (ca 40km von Stuttgart) hier gibts eine Strecke die einem Club gehört.
-
16.11.2009, 21:56 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Ich wünsche Euch beiden auf jeden Fall viel Spaß dabei.

-
16.11.2009, 21:59 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 27.07.2008
- Beiträge
- 467
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)
@tosh...
kannst ja dann mal berichten für welches modell du dich entschieden hast und wie du es findest
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Albert Einstein
-
16.11.2009, 22:18 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 24.05.2008
- Beiträge
- 563
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
-
16.11.2009, 22:35 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
@ Spartaner:
Du kommst extra aus Köln um in Schermbeck zu fahren? Krass. Ist das da so toll? Schermbeck ist bei mir um die Ecke. Vielleicht treffen wir uns ja mal da vor Ort!
-
16.11.2009, 22:02 #8Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 01.11.2006
- Beiträge
- 570
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich komme aus Köln und fahre in:
- Megadrom Geilenkirchen ( Xray T2 009 13,5 er )
- Sipotech in Schermbeck ( Xray T2 R Pro 10,5 er )
- UFM Modellbau in Hennef ( Tamiya TT 01 und den 09 er Xray )
-
17.11.2009, 11:19 #9Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Wie ich schon geschrieben habe - Das Carson Set ist zumindest für den angedachten Zweck OK - Sollte sich was draus entwickeln, dann stößt er eh in andere Preisregionen vor
Da Spartaner und ich schon mal im Doppel auftauchen fahre auch ich:
Ich komme aus Köln und fahre in:
- Megadrom Geilenkirchen ( Xray T2 009 LRP X11 13,5 er )
- Sipotech in Schermbeck ( Xray T2 009 LRP X11 13,5 er oder GM Rot 13,5er )
- UFM Modellbau in Hennef ( Tamiya TT 01 sehr selten
- Xray T2 009 LRP X11 13,5 er )
Ab nächste Woche dann Xray T3
- Schermbeck lohnt sich leider nur wenn man wirklich einen kompletten Tag daraus macht - am besten auch noch in der Woche....
Geändert von XBU Mastermind (17.11.2009 um 11:21 Uhr)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

-
17.11.2009, 12:02 #10Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 24.05.2008
- Beiträge
- 563
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)



So hab jetzt beim Modellbau-Händler zugeschlagen er hat sogar den Conrad-Gutschein genommen (er bestellt selbst öfters).
Habe mich nach ettlichen Tamiya Modellen für den Carson entschieden, das TT06 Chassis hatte er leider gerade nur noch als Bausatz ohne alles da. Mit Drum und drann wäre ich auf 700euro gekommen das war mir zu heftig
Durfte sogar Probefahren, einen Tamiya Off-Roader (glaube mit TT06) den Carson Porsche sowie einen Tamiya Subaru auf TT-01 allerdings nicht Kugelgelagert und keine Öl-Dämpfer (zzgl. nachrüstsatz Kugel & Dämpfer insg (ohne Akkus+Lader) ca. 450euro)
Bin jetzt mit 8x AA Akkus,2x 3000er Nimh Akkus, Lader und Fahrzeug auf 390euro gekommen. Poli-Akkus hatte er gerade keine passenden da, aber wenn das Hobby spaß macht kommen diese bald hinzu.
Hatte ihn vorhin auch mal auf dem Parkplatz vom Händler getestet, das Auto ist schon ne gewaltige Zicke aber es macht mörderisch Spaß.
Leistung ist genug vorhanden, ausfahren trau ich mir erstmal garnet.




Zitieren
