Das Carson ist ein komplettes Set mit allem drum und dran. Ready to Run wie man es so schön nennt. Einbauen will ich es nirgens :smt003
Druckbare Version
Das Carson ist ein komplettes Set mit allem drum und dran. Ready to Run wie man es so schön nennt. Einbauen will ich es nirgens :smt003
Also ich halte von Carson garnichts, aber Tamiya kann ich auch nichts abgewinnen. Aber jetzt mal Spaß beiseite. Wenn Du einen Gutschein hast, würde ich mir dort Deine Erstausrüstung kaufen und es erst mal in aller Ruhe testen ob Du da Freude dran hast. Sollte das der Fall sein kannst Du Dich im Bereich Feintuning am Setup auslassen und da üben. Ist Dir der Einstieg dann gut gelungen gibst Du den Conrad-Schrott Deinem Sohn zum üben und kaufst Dir was ordentliches. XRAY und HPI würde ich da bevorzugen.
Woher kommt Ihr denn so und wo fahrt Ihr alle? Habt Ihr einen Club in der Nähe? Wenn ja welchen?
@Gizmo
Du hast meine Gedanken gelesen, so hätte ich es evtl vor.
Ich komme aus Welzheim (ca 40km von Stuttgart) hier gibts eine Strecke die einem Club gehört.
Ich wünsche Euch beiden auf jeden Fall viel Spaß dabei.
@tosh...
kannst ja dann mal berichten für welches modell du dich entschieden hast und wie du es findest:smt023
Ich komme aus Köln und fahre in:
- Megadrom Geilenkirchen ( Xray T2 009 13,5 er )
- Sipotech in Schermbeck ( Xray T2 R Pro 10,5 er )
- UFM Modellbau in Hennef ( Tamiya TT 01 und den 09 er Xray )
@ Spartaner:
Du kommst extra aus Köln um in Schermbeck zu fahren? Krass. Ist das da so toll? Schermbeck ist bei mir um die Ecke. Vielleicht treffen wir uns ja mal da vor Ort!
Warum nicht. Schermbeck hat eine sehr schöne Strecke.
Was fährst du denn für ein Auto ?
Wie ich schon geschrieben habe - Das Carson Set ist zumindest für den angedachten Zweck OK - Sollte sich was draus entwickeln, dann stößt er eh in andere Preisregionen vor :smt003
Da Spartaner und ich schon mal im Doppel auftauchen fahre auch ich:
Ich komme aus Köln und fahre in:
- Megadrom Geilenkirchen ( Xray T2 009 LRP X11 13,5 er )
- Sipotech in Schermbeck ( Xray T2 009 LRP X11 13,5 er oder GM Rot 13,5er )
- UFM Modellbau in Hennef ( Tamiya TT 01 sehr selten ;) - Xray T2 009 LRP X11 13,5 er )
Ab nächste Woche dann Xray T3 :D - Schermbeck lohnt sich leider nur wenn man wirklich einen kompletten Tag daraus macht - am besten auch noch in der Woche....