Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: Wahl 2009!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Rubinho Beitrag anzeigen
    Ja klar, aber warum nicht eine andere Frage statt so eine? Es geht doch hier um Deutschland und nicht um die Türkei, Moldawien, Uzbekistan, Serbien oder Mazedonien... Die Türkei ist doch nicht das einzige Land, in der der EU-Eintritt diskutiert wird, oder? Warum dann ausgerechnet die Türkei

Kann ich nicht nachvollziehen.

Als Wähler wäre mir der EU-Eintritt der Türkei so lang wie breit. Ist ja nicht unser Bier und wir sollten auf nationaler Ebene bleiben und natürlich auch auf internationle (EU). Ob da irgendein Land ein- oder austritt hat bei einer nationalen Wahl in einem anderen Land nix zu suchen.

Meine Meinung...

Meiner Meinung nach gibt es mit der Türkei nicht nur politisch sondern auch georafisch und auch kulturell wenig Gemeinsamkeiten zu Europa. Geografisch gesehen gehören die Türkei auch nur 3% zu Europa und 97% zu Asien.

Es gibt auch nach mehreren Jahrzenten immer noch zu viele Mißverständnisse zwischen den Deutschen und Türken.
    Von Menschenrechtsveletzungen in diesm Land ganz zu schweigen.

Was mich bei den Linken auch irritiert ist das zum einen wollen die eine gesetzliche Frauenquote in Führungspositionen und im gleichen Atemzug sind die prinzipiell für einen EU beitritt der Türkei.

Das passt nicht.