Das es zur Zeit mit gewissen Gefahren verbunden ist, Hawaii-Toast zu essen...Cholera und dergleichen...
Hach Glück gehabt...Hawaii ist nen paar Kilometer von Haiti weg. Mittwoch morgen halt, man kann aber auch ganz durcheinander kommen mit den ganzen Katastrophen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
27.10.2010, 08:37 #11Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (27.10.2010 um 08:40 Uhr)
Gridlockveteran




Zitieren