Ergebnis 1 bis 10 von 7290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    ja das hab ich schon verstanden.

geht nur darum das du ihm sagst er hätte eine andere lehre suchen sollen, hier liegt der hund begraben.

ICH möchte da nicht arbeiten aufgrund der abartigen Arbeitszeiten. Bin aber froh das es Leute gibt die mich dort bedienen und teilweise bis 22Uhr im Laden hocken.

Ich bin auch leicht verwöhnt mit meiner 39h Woche und freitags 12:30uhr feierabend.

Alle 7 Wochen mal Bereitschaft und dadurch schick viel Überstunden die man abfeiern kann.

Ich finde zb auch das die Putzfrau bei uns aufd Arbeit min das doppelte kriegen sollte, die macht eine super Arbeit nur leider wird sowas nicht anerkannt und die Leute werden mit einen Hungerlohn abgespeist. Nur diese gibt sich jeden Tag aufs neue Mühe und putzt wahnsinnig gründlich. Das ist die erste die das so hinbekommt, alle anderen wurden immer schneller von anfänglich 2h bishin unter 30min.
    Jop, da geb ich dir Recht, aber wir sind nunmal im "supergerechten" Deutschland, wo Langzeitarbeitslose mit Kindern mehr bekommen, wie manch anderer Angestellter...sowas macht mich wütend ohne Ende!

Ich wollte ihn nur ein bisschen ärgern.....find´s cool, wenn Leute heutzutage überhaupt noch ne Lehre finden und auch Jobs annhemen, die einem evtl. gar nicht so gefallen.....war damals schon schwierig ne Lehre zu finden, aber jetzt!

Trotzdem ist bei uns im MM die Beratung unter aller Sau...nicht mal begrüsst wird man....das ist schon arm...deshalb hasse ich MM!!