Das darfst du nunmal nicht verallgemeinern. Das ist so als ob ich sage jeder Katholische Priester missbraucht Kleine Kinder. Ich habe das schon oft gehört und das ist auch nichts neues. Aber da darf man nicht alle über ein Kamm scheren.
Und irgendwann lernen die das auch. Denn ihr Kunden straft die Mitarbeiter durch dauerhafte Abwesenheit. Und irgendwann fällt das selbst dem dümmsten Chef auf.
Wir in Mainz legen großen Wert darauf alle Vorurteile zu beseitigen und wollen es besser machen. Und das klappt! ob es um Fachkentnisse geht oder um Freundlichkeit.
Ich war in den Letzten 2 Wochen auf 3 Schulungen rund um das Thema Kaffeevollautmaten, Nespresso und Philips. Das mache ich um selbst spezielle fragen beantworten zu können.
Wobei man sagen muss das viele Kunden auch nicht ohne sind. Rotzfrech, haben ansprüche und sind unverschämt.
einer brachte mal nach 3 Monaten ein Rasierer zurück und wollte sein Geld zurück haben, weil dieser nicht mehr ging. Der Kunde war total frech und unverschämt. Als dann klar war das er den nicht mal ausgespült hatte war die Situation dann ganz ruhig. Da darf man halt als Berater dann auch so werden.
Ich bin halt ein Profi meines fachs 8)
Ergebnis 1 bis 10 von 7290
Baum-Darstellung
-
10.10.2010, 02:19 #11
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)