Ergebnis 1 bis 10 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    er meint wohl eher weil eher weil es ein sehr sicherer job ist weil durchs volk finanziert und ein riesengrosses Unternehmen welches nicht auf pures Gewinne erwirtschaften aus ist ( wie zb Telekom ).

und wieder haste mit deinem Post davor bewiesen das du nur dein Verein kennst und andere DInge nur aus Spass wiedergibst. Woher willst du wissen das die Leute in Bayern oder im Osten nicht auf dem laufenden sind? Ich habe hier in Hessen genug inkompetente Marktmitarbeiter gefunden, passiert nunmal immer wenn sich Leute nicht für ihren Beruf interessieren.

Lass dich doch nicht immer von deinen Hören Sagen geschichten verleiten und schreib nicht überall so grosskotzig rein das du im besten und tollsten Mediamarkt arbeitest der ja am meisten Umsatz macht. Fehlt nur noch das du dazuschreibst das es an dir liegt. Umsatz kommt nunmal stark auf die Grösse an, wenn ein mediamarkt über 5 Etagen sich erstreckt wird er mit Sicherheit mehr erwirtschaften als eine in ner Kleinstadt wo nur wenig Leute vorbeikommen.

denk mal drüber nach und fühl dich nicht gleich angegriffen
    ich wußte schon was er meint, war nur ein insider von mir den nur er und ich verstehen
    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    LOL wenn ich höre kompetent sind hier Alle. Dann müsst Ihr wohl echt der einzigste Media Markt mit kompetenten Leuten sein! Egal weiter so .

@ Zwilling Nr.2
    Und auch das ZDF ist bestimmt nicht das Beste was einem passieren kann, aber du hast ja bestimmt schon bei so vielen Betrieben gearbeitet um das beurteilen zu können............
    wenn ich das übersetzten und verkürzen darf=SPAM! machst du gerade eine Ausbildung?ich glaube kaum. du hast ja schon ein balg,also lass deine provokanten aussagen.
    zu 1.das war eher ein spaß. außerdem ist kompetent realativ. du weißt über deinen job auch nicht alles.Jeder Mitarbeiter hat stärken und schwächen. der eine kennt sich bei sateliten sachen mehr aus als bei Tv oder ich kenne mich mehr bei digicams anstatt camcordern aus. wenn der kunde natürlich den berrater antroft der in dem gewünschten gebiet nicht so bewandert ist denkt der kunde das der verkäufer unkompetent sei. aber weiß ja nicht was der verkäufer alles kann.
    ich war heute im rahmen einer freistunde auch in 2 foto fachgeschäften. die eine verkäuferin schien mir grade angefangen zu haben, weil sie sehr ausweichend antwortete. und öfter den chef fragen mußte, ab er ok. dafür ist man azubi das man das alles lernt. Im anderen geschäfft gabs ne super beratung. allerdings war die camera längst ein auslaufmodell und hatte immer noch soviel gekostet wie der 2. nachfolger aktuell

zu2.

naja zum glück warst du schon überall das du diese aussage aufstellen kannst, zum glück gibst dich

@Pro: das beste was einem passieren kann muss man selbst wissen und kann man nicht pauschalisieren.