ich wußte schon was er meint, war nur ein insider von mir den nur er und ich verstehen
wenn ich das übersetzten und verkürzen darf=SPAM! machst du gerade eine Ausbildung?ich glaube kaum. du hast ja schon ein balg,also lass deine provokanten aussagen.
zu 1.das war eher ein spaß. außerdem ist kompetent realativ. du weißt über deinen job auch nicht alles.Jeder Mitarbeiter hat stärken und schwächen. der eine kennt sich bei sateliten sachen mehr aus als bei Tv oder ich kenne mich mehr bei digicams anstatt camcordern aus. wenn der kunde natürlich den berrater antroft der in dem gewünschten gebiet nicht so bewandert ist denkt der kunde das der verkäufer unkompetent sei. aber weiß ja nicht was der verkäufer alles kann.
ich war heute im rahmen einer freistunde auch in 2 foto fachgeschäften. die eine verkäuferin schien mir grade angefangen zu haben, weil sie sehr ausweichend antwortete. und öfter den chef fragen mußte, ab er ok. dafür ist man azubi das man das alles lernt. Im anderen geschäfft gabs ne super beratung. allerdings war die camera längst ein auslaufmodell und hatte immer noch soviel gekostet wie der 2. nachfolger aktuell
zu2.
naja zum glück warst du schon überall das du diese aussage aufstellen kannst, zum glück gibst dich
@Pro: das beste was einem passieren kann muss man selbst wissen und kann man nicht pauschalisieren.
Ergebnis 1 bis 10 von 48
Thema: (Berufs-) Ausbildungsthread
Baum-Darstellung
-
08.07.2009, 13:41 #11
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)