Hab ich dir schonmal gesagt, wie total LUSTIG und SUPER es ist wenn du in jedem 5. Post Bayern als Ausland bezeichnest
Ich bin grad mit der Schule fertig und muss in 2-3 Wochen im Louis ( Motorrad-Bekleidung und Zubehör ) Probearbeiten, und hoffe drauf dort meine Ausbildung machen zu können!
Ergebnis 1 bis 10 von 48
Thema: (Berufs-) Ausbildungsthread
Hybrid-Darstellung
-
08.07.2009, 12:35 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
08.07.2009, 12:44 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
So nun zu mir mache eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Bin bald im zweiten Lehrjahr und bin Zuständig für Foto (meine Hauptabteilung) nebenbei mache ich noch Henkelware (mp3-Player), Fernsehabteilung und noch bei den Recievern und bei DVD-Rekordern. Lerne bei Expert TeVi in Bayern. Mir macht meine Ausbildung sehr viel Spass, man lernt alles mal kennen, war schonmal beim Ausliefern, Aufstellen und Anschließen von Geräten dabei. Habe auch im Lagerwesen einige Erfahrungen gesammelt was mich vielsseitig Einsetzbar macht (z.B. Warenausgaben oder die Warenannahme). Ansonsten halt Verkaufsvorgänge usw. Also bei uns kriegt man (hab ich von vielerseiten schon gehört) eine der besten und vielsseitigsten Ausbildugen die man haben kann. Hoffe der "kleine" Einblick in mein Arbeitsleben hat euch gefallen, und vilt. haben andere Leute auch Lust mal was in Richtung Verkauf auszuprobieren. Eine letzte Anmerkung noch, in Bayern hat eilt einem ein guter Ruf vorraus wenn die Geschäftsführer hören man hat seine Ausbildung bei einem Expert-Geschäft abgeschlossen hat, da man wie gesagt fast überall Einsetzbar ist!