Sportliche 75 Kilo oder so ähnlich.
Naja, der Vorteil beim Motorrad ist, dass du ein viel bessere Geschwindigkeitsgefühl hast. Du merkst einfach sofort, wenn du "zu schnell" bist. Und bei 245 braucht man definitiv ne große Unterhose. xD245... OMG... das wäre ja nix mich, so als Vollgas-Junkie. Da würde ich irgendwann am nächsten Baum kleben. War ein Grund, warum ich mir damals keine Rennsau geholt habe. Bei 245 siehst du ja nur noch Farben vorbeirauschen![]()
Allein durch die ganzen Luftverwirbelungen und den Druck von Vorne wirst du nicht unbedacht am Gas drehen. Du merkst eben ob es gefährlich wird oder nicht. Beim Auto kriegst du von all dem nichts mit, gibst immer mehr Gas, obwohl du mit deiner Traktion schon am Limit bist.
Von daher würdest du wohl auch behutsamer fahren und nicht immer so schnell fahren, auch wenn sie's kann.So mach' ich es jedenfalls.
Trotzdem, da geht noch mehr.Irgendwann, wenn ich mal ne freie Autobahn habe, die Strecke nicht so viele Kurven hat und gute Seitenwände für den Windschutz vorhanden sind jage ich sie mal bis ans Maximum.
An einen Tunnelblick und "nur noch Farben sehen" kann ich mich jetzt auch nicht erinnern. Es ist ja auch nicht so, dass man 245 auf der Autobahn konstant fahren kann, um das alles so mitzukriegen. Das sind ja immer nur kurze Sprints und danach lässt man sich wieder etwas zurückfallen. Das sind ja auch ganz neu Geschwindigkeiten für mich.
Ich fand' das mit der Konzentration auch gar nicht so schlimm. Wesentlich anstrengender fand ich den Druck im Nacken. Bei den Geschwindigkeiten muss man sich ja zwangsweise ducken. Um dann noch was sehen zu können sollte das Gesicht also nach vorne gerichtet sein. Das ist also von der Körperhaltung so, als würde man aufrecht gehend ständig vertikal nach oben gucken. Und das ist irgendwie nicht so angenehm.
Ergebnis 1 bis 10 von 120
Baum-Darstellung
-
28.07.2015, 15:09 #19Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 02.11.2011
- Beiträge
- 1.639
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!





Irgendwann, wenn ich mal ne freie Autobahn habe, die Strecke nicht so viele Kurven hat und gute Seitenwände für den Windschutz vorhanden sind jage ich sie mal bis ans Maximum.
Zitieren