Ergebnis 1 bis 10 von 120

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.831
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    ..und wie viel bringst DU nun auf die Waage?

    245... OMG... das wäre ja nix mich, so als Vollgas-Junkie. Da würde ich irgendwann am nächsten Baum kleben. War ein Grund, warum ich mir damals keine Rennsau geholt habe. Bei 245 siehst du ja nur noch Farben vorbeirauschen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    ..und wie viel bringst DU nun auf die Waage?
    Sportliche 75 Kilo oder so ähnlich.

    245... OMG... das wäre ja nix mich, so als Vollgas-Junkie. Da würde ich irgendwann am nächsten Baum kleben. War ein Grund, warum ich mir damals keine Rennsau geholt habe. Bei 245 siehst du ja nur noch Farben vorbeirauschen
    Naja, der Vorteil beim Motorrad ist, dass du ein viel bessere Geschwindigkeitsgefühl hast. Du merkst einfach sofort, wenn du "zu schnell" bist. Und bei 245 braucht man definitiv ne große Unterhose. xD

    Allein durch die ganzen Luftverwirbelungen und den Druck von Vorne wirst du nicht unbedacht am Gas drehen. Du merkst eben ob es gefährlich wird oder nicht. Beim Auto kriegst du von all dem nichts mit, gibst immer mehr Gas, obwohl du mit deiner Traktion schon am Limit bist.
    Von daher würdest du wohl auch behutsamer fahren und nicht immer so schnell fahren, auch wenn sie's kann. So mach' ich es jedenfalls.

    Trotzdem, da geht noch mehr. Irgendwann, wenn ich mal ne freie Autobahn habe, die Strecke nicht so viele Kurven hat und gute Seitenwände für den Windschutz vorhanden sind jage ich sie mal bis ans Maximum.


    An einen Tunnelblick und "nur noch Farben sehen" kann ich mich jetzt auch nicht erinnern. Es ist ja auch nicht so, dass man 245 auf der Autobahn konstant fahren kann, um das alles so mitzukriegen. Das sind ja immer nur kurze Sprints und danach lässt man sich wieder etwas zurückfallen. Das sind ja auch ganz neu Geschwindigkeiten für mich.

    Ich fand' das mit der Konzentration auch gar nicht so schlimm. Wesentlich anstrengender fand ich den Druck im Nacken. Bei den Geschwindigkeiten muss man sich ja zwangsweise ducken. Um dann noch was sehen zu können sollte das Gesicht also nach vorne gerichtet sein. Das ist also von der Körperhaltung so, als würde man aufrecht gehend ständig vertikal nach oben gucken. Und das ist irgendwie nicht so angenehm.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Aufn naked bike ist die Geschwindigkeit schon nicht mehr schön. Sportler haben es da einfacher. Aber endgeschwindigkeit ist nicht das was motorrad fahren ausmacht. Beschleunigung, wind spüren, kurven und die Gemeinschaft. Das sind Dinge die mich am motorrad fahren faszinieren.

    Zu deiner Frage mit dem USB Anschluss. Ich kenne es nur, dass man ein Batterieladekabel direkt an die Batterie schließen kann. Dadurch kann man die Batterie ohne ausbauen ziemlich entspannt laden. Ähnlich wird es sich mit dem USB Adapter verhalten. Wobei man den Ladevorgang wohl nur im fahren nutzen kann /sollte, da sie sonst beim nächsten Start leer sein wird.

    Und kurz in eigener sache. Video zu unserem rennstrecken Ausflug ist fertig.


    Geändert von GFF TYLER 46 (28.07.2015 um 21:08 Uhr)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Aber endgeschwindigkeit ist nicht das was motorrad fahren ausmacht. Beschleunigung, wind spüren, kurven und die Gemeinschaft. Das sind Dinge die mich am motorrad fahren faszinieren.
    Na klar, bei mir doch auch. Aber wenn ich jetzt schon mal so ein Höllengerät habe, dann will ich das doch wenigstens ein zwei Mal ausprobieren und komplett ausreizen. Dass ich das nicht ständig machen werde ist auch klar.


    Zu deiner Frage mit dem USB Anschluss. Ich kenne es nur, dass man ein Batterieladekabel direkt an die Batterie schließen kann. Dadurch kann man die Batterie ohne ausbauen ziemlich entspannt laden. Ähnlich wird es sich mit dem USB Adapter verhalten. Wobei man den Ladevorgang wohl nur im fahren nutzen kann /sollte, da sie sonst beim nächsten Start leer sein wird.
    Es soll wohl vorgefertigte Steckplätze dafür geben. Einmal für permanentes Laden und einmal für Laden während der Motor läuft.


    Und kurz in eigener sache. Video zu unserem rennstrecken Ausflug ist fertig.
    Superbe Musikauswahl! xD Ich finde solche Videos meist langweilig, aber das war echt unterhaltsam.

    Die Reifenslalom ist aber auch nicht so optimal, oder? Wenn da mal einer drüberfährt, macht er direkt nen Abflug.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    Das gute stück fahr ich zwar noch nich , da sie noch nicht ganz fertig ist aber ich kann se ja schonmal zeigen xD is zwar kein Rennsemmel aber KULT für mich


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen

    Die Reifenslalom ist aber auch nicht so optimal, oder? Wenn da mal einer drüberfährt, macht er direkt nen Abflug.
    Das ist eine Schikane. Kein Slalom. Die Reifen dienen nur als Wegführung bzw Begrenzung.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Dann will ich auch mal :


    *Ich fahre eine Suzuki und Kawasaki
    *Modell GSX-R 750 K4 / Z750j
    *Baujahr Beide 2004
    *Kubikzentimeter Beide 749
    *108 / 80 KW 148 / 110
    *Ich fahre so oft es die Zeit zulässt .



  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Dann will ich auch mal :


    *Ich fahre eine Suzuki und Kawasaki
    *Modell GSX-R 750 K4 / Z750j
    Gleich zwei Maschinen. Da hat aber einer Geld.


    Ich hab' heute mit jemandem reden können, der auch ne 1290 Super Duke fährt. Da konnte ich dann mal aus erster Hand mit jemandem vergleichen, der dasselbe Bike fährt. Er gab' mir noch nen Tipp und meinte, dass ich mal die Kühlflüssigkeit überprüfen soll, weil der Behälter bei ihm schon mehrmals leer war.

    Ich hab' zwar bisher immer drauf geachtet, aber durch die normale Anzeige ist das echt schwierig zu erkennen. Also hab' ich zuhause den behälter mal abgemacht und Tatsache - leer! Absolut nix mehr.

    Das wundert mich echt. Ich hab' 3.500 Km runter, die Kühlflüssigkeitstemperatur im Display hatte auch immer das angezeigt, was sie von Anfang anzeigte - 4 von 8 Balken - und es kam auch keine Warnung im Display.

    Hat einer ne Idee wieso. Zumal in der Betriebsanleitung auch steht, dass die Kühlflüssigkeit nur alle vier Jahre mal ausgetauscht werden muss. Ja lol, wie denn, wenn sie schon nach drei Monaten komplett weggesoffen wurde? Zumal ich nicht mal weiß, wie lange ich schon so fahre.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •