Na klar, bei mir doch auch. Aber wenn ich jetzt schon mal so ein Höllengerät habe, dann will ich das doch wenigstens ein zwei Mal ausprobieren und komplett ausreizen. Dass ich das nicht ständig machen werde ist auch klar.
Es soll wohl vorgefertigte Steckplätze dafür geben. Einmal für permanentes Laden und einmal für Laden während der Motor läuft.Zu deiner Frage mit dem USB Anschluss. Ich kenne es nur, dass man ein Batterieladekabel direkt an die Batterie schließen kann. Dadurch kann man die Batterie ohne ausbauen ziemlich entspannt laden. Ähnlich wird es sich mit dem USB Adapter verhalten. Wobei man den Ladevorgang wohl nur im fahren nutzen kann /sollte, da sie sonst beim nächsten Start leer sein wird.
Superbe Musikauswahl! xD Ich finde solche Videos meist langweilig, aber das war echt unterhaltsam.Und kurz in eigener sache. Video zu unserem rennstrecken Ausflug ist fertig.
Die Reifenslalom ist aber auch nicht so optimal, oder? Wenn da mal einer drüberfährt, macht er direkt nen Abflug.
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Hybrid-Darstellung
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29.07.2015, 08:46 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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04.08.2015, 19:18 #2
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05.08.2015, 18:22 #3
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20.08.2015, 20:43 #4
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26.08.2015, 18:55 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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Gleich zwei Maschinen.
Da hat aber einer Geld. 
Ich hab' heute mit jemandem reden können, der auch ne 1290 Super Duke fährt. Da konnte ich dann mal aus erster Hand mit jemandem vergleichen, der dasselbe Bike fährt. Er gab' mir noch nen Tipp und meinte, dass ich mal die Kühlflüssigkeit überprüfen soll, weil der Behälter bei ihm schon mehrmals leer war.
Ich hab' zwar bisher immer drauf geachtet, aber durch die normale Anzeige ist das echt schwierig zu erkennen. Also hab' ich zuhause den behälter mal abgemacht und Tatsache - leer! Absolut nix mehr.
Das wundert mich echt. Ich hab' 3.500 Km runter, die Kühlflüssigkeitstemperatur im Display hatte auch immer das angezeigt, was sie von Anfang anzeigte - 4 von 8 Balken - und es kam auch keine Warnung im Display.
Hat einer ne Idee wieso. Zumal in der Betriebsanleitung auch steht, dass die Kühlflüssigkeit nur alle vier Jahre mal ausgetauscht werden muss. Ja lol, wie denn, wenn sie schon nach drei Monaten komplett weggesoffen wurde? Zumal ich nicht mal weiß, wie lange ich schon so fahre.KTM 1290 Super Duke R
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26.08.2015, 20:09 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
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Geld hab ich jetzt keins mehr , dafür 2 Maschinen
.
Also Kühlflüssigkeit sollte Sie gar keine brauchen , wenn das so ist läuft es etweder Irgendwo raus oder der Motor Frisst sie ,was auf eine defekte Kopfdichtung hindeuten würde .Ein anzeichen von Kühlflüssigkeit im Motor ist meistens weißer Auspuffqualm , und/oder ein erhöhter Ölstand (da sich das öl mit dem Wasser verdünnt) .
Das ganze ist jetzt aber eher allgemein in Richtung 4 Takt Motoren gemeint , kann durchaus sein das die KTM´s da irgendwelche eigenheiten haben die ich jetzt nicht kenne .
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27.08.2015, 09:44 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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Haha, ja stimmt. Geht mir mit meienr jetzt aber genauso.
Danke erst mal für die schnelle Antwort.Also Kühlflüssigkeit sollte Sie gar keine brauchen , wenn das so ist läuft es etweder Irgendwo raus oder der Motor Frisst sie ,was auf eine defekte Kopfdichtung hindeuten würde .Ein anzeichen von Kühlflüssigkeit im Motor ist meistens weißer Auspuffqualm , und/oder ein erhöhter Ölstand (da sich das öl mit dem Wasser verdünnt) .
Das ganze ist jetzt aber eher allgemein in Richtung 4 Takt Motoren gemeint , kann durchaus sein das die KTM´s da irgendwelche eigenheiten haben die ich jetzt nicht kenne .
Ich hab' gerade beim Händler angerufen und der meinte das ist alles überhaupt nicht dramatisch. Er kennt das schon, dass die Kunden ganz aufgeregt zu ihm kommen, weil sie in den Foren gelesen haben und jetzt Angst haben der Motor nimmt irgendwelche Schäden.
Er sagte, dass der Ausgleichsbehälter der 1290er Super Duke einfach viel zu klein ist. Der V2 ruckelt nun mal, und da ist es normal, dass er die Kühlflüssigkeit "trinkt", weil sich immer ein kleines bisschen durch die Dichtungen drückt. Macht aber nix, ist wohl so wenig, dass das sofort verdampft, bevor es irgendwas im Motor oder Getriebe anrichten kann.
Erhöhte Temperatur bei Kühlflüssigkeit und Öl und Warnung hab' ich keine gehabt, weil das ganz System 3,2 Liter fasst, der Ausgleichsbehälter aber nur ca. 200 ml groß ist.
Also einfach wieder was auffüllen und gut.
Er wollte mir dann auch helfen bei der Auswahl und ging schnell nach hinten, weil sein Kollege gerade an einer SD geschraubt hatte, um zu fragen, welche Farbe die Kühlflüssigkeit der SD hat. Und als der nachgucken wollte stellten sie auch bei der SD fest, dass der Ausgleichsbehälter schon wieder leer war. Scheint also wirklich nicht nur meine zu sein und irgendwo auch "normal".Geändert von Fl4m3rX (27.08.2015 um 09:47 Uhr)
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30.09.2015, 09:42 #8Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie
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Geändert von XBU Teddyböhr (30.09.2015 um 09:54 Uhr)
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"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."




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