Wenn du ein normales Leben führst und bisschen was drauf hast wird das doch wohl keine Option für dich sein?!?!?
Für mich wär der Bund nur die Notlösung gewesen, falls ich nach der Ausbildung nix anderes bekommen hätte, dann aber auch erstmal nur GWD.
"Leider" hab ich was bekommen und dann alles in Bewegung gesetzt dass ich ausgemustert werde.
Was soll man bei denen? Wenn du nen guten Schulabschluss hast und in deinem Beruf gut drauf bist unds dir Spaß macht kannst doch auf den Verein *****.
Wüsste nicht was ich da für Vorteile haben sollte, außer "ewiger Gefangener".
In ner anderen Abteilung meines Arbeitgebers arbeitet einer im Lager, der war beim Bund und hat dort echt heftig Kohle verdient. Wollte dann aber nichtmehr. Jetzt ist er Leiharbeiter für 1000€/Monat und kriegt nix besseres weil er nix mehr kann!
Das sollte also schon eine Überlegung sein: was danach?
Der Typ meinte mal zu mir dass ihn die meisten nicht wollten da er so lange Berufssoldat gewesen ist und seine ganzen Weiterbildungen (auch wenn staatlich anerkannt) zu 100% auf Bund ausgerichtet waren.
Ich würds mir jedenfalls gut überlegen und vorher ein Hardcorebild davon machen.
Umfrageergebnis anzeigen: Karriere bei der Bundeswehr- Was zuerst?
- Teilnehmer
- 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Mach lieber erster die 9Monate,um nen Eindruck zu bekommen
17 85,00% -
Verpflichte dich direkt,wenn du dir doch so sicher bist
3 15,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Baum-Darstellung
-
17.01.2009, 13:57 #16Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere