ich weis sehr wohl was es bedeutet sich 15Jahre zu verpflichten, ich bin doch kein 30kg Gerippe und denke ich schaff 30km Märsche mit jenem Gewicht auch auf dem Rücken. Ich schätze mich schon so ein,dass ich das schaffen kann.
Das mit den Tests bei OPZ in Köln: Ich weis nix davon,dass da Kugelstoßen und son Kram gemacht wird. Evtl wenn du bei denen Sport studieren willst,weil das genannte erinnert mich doch eher an die Einstellungstests fürn Sportstudium. Das will ich ja nich machen.
Pilot fällt wahrscheinlich eh flach. Physik und Mathe auf Leistungskursniveau. Ist unmöglich für mich.
Von daher werd ich doch schauen,was ich beim Heer machn kann. Kämpfen muss ich nich unbedingt,würd mich also auch auf Raketenabwehrsysteme und dergleichen interessieren.
Aber mal schauen, am Dienstag hab ich den Termin und werd euch auf jedenfall davon berichten.
Das mit den momentanen guten Einstellungschancen als Offizier hab ich auch schon mitbekommen. Nur bin ich der Ansicht,dies sollte kein Grund für ne voreilige Bewerbung sein. Wenn ich sowas machen will,bin ich auch von mir insofern überzeugt,dass ich aufgenommen werd,egal wieviele Konkurrenten ich habe
Danke für eure Hilfe...
bin offen für weitere Tipps und Ideen
Umfrageergebnis anzeigen: Karriere bei der Bundeswehr- Was zuerst?
- Teilnehmer
- 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Mach lieber erster die 9Monate,um nen Eindruck zu bekommen
17 85,00% -
Verpflichte dich direkt,wenn du dir doch so sicher bist
3 15,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Baum-Darstellung
-
17.01.2009, 14:20 #15Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere