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  1. #501
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
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    Gamertag: XBU H3tf1eld

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    Würde mich freuen, wenn du es machst. Die Schrift "Eastwood" auf Seite 3 gefällt mir gut. Bitte mit Revolver .

  2. #502
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
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    Gamertag: LuzZif3r

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    So der erste Entwurf steht!





    ...bin mit dem rechten Rand noch nicht ganz zufrieden, werde die Grafik wohl noch ein wenig verkleinern, sodass man den Schatten auch am rechten Rand sieht.




  3. #503
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
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    Den Schatten würde ich nach rechts unten setzen und dann über "Hetfield" die zwei Revolver kreuzen plus ein wenig Schnörkel. Kommt immer gut!

    Was du auch noch machen kannst, ist ein verbrannter Rand rund um die Signatur.
    Geändert von XBU Power Hansen (02.06.2010 um 16:25 Uhr)

  4. #504
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
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    Gamertag: LuzZif3r

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    Ich glaub das würd nicht so prickelnd aussehen, wenn ich zwei Revolver kreuzen würde...zumindest nicht die, die ich jetzt verwende da diese Teil des Fonts "Eastwood" sind und so wie ich das sehe lediglich aus Outlines bestehen.^^

    ...könnte natürlich auch hergehen und einen der Revolver vertikal spiegeln und so den Namen mit zwei Revolvern "einrahmen"




  5. #505
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
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    Ja ein bisschen Arbeit musst du dir schon machen! Sonst Google nach Peacemaker, zack Graustufen, zack Bitmap, zack fertig!

  6. #506
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
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    ...mal schauen, ich hoffe die Signatur eilt nicht, ich hab heut um 18:00 Spätschicht und jetzt vorher da noch irgendwas ohne Fuß und Hand zusammenwürfeln mag ich auch net.




  7. #507
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
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    Gamertag: Power Hansen

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    Das wäre jetzt meine Idee. Weicht zwar etwas von deiner ab, aber eeeeeh...



    Hab die Schrift geändert und noch ein paar Kleinigkeiten.
    Geändert von XBU Power Hansen (02.06.2010 um 17:40 Uhr)

  8. #508
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
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    Gamertag: CAS Zonday

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    Alter Falter. Die schaut mal geil aus.

    Wie machste das denn mitm verbrannten Rand? Also wenns nicht zu kompliziert ist, mach mal nen Tutorial dazu, bitte.

  9. #509
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
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    Gamertag: msvfreak02

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    Ich melde mich nach den richtig geilen pics auch mal zu wort
    Kann mir bitte jemand eine Alan Wake Signatur anfertigen?
    Motiv: Alan Wake
    Gamertag: msvfreak02

    Würde mich echt freuen...

  10. #510
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
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    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Alter Falter. Die schaut mal geil aus.

    Wie machste das denn mitm verbrannten Rand? Also wenns nicht zu kompliziert ist, mach mal nen Tutorial dazu, bitte.
    Ok, ich versuch das mal zu erklären, aber ohne Screenshots usw.

    Schritt 1: Ich nehme eine Textur, die nach altem Papier aussieht. Auf einschlägigen Seiten findet man genug davon. Wenn man keine gute Textur findet, muss man sich eben selbst eine machen.

    Schritt 2: Die Größe der Signatur wird festgelegt und in der Arbeitsfläche positioniere ich dann ein Stück aus der Papier-Textur (Auswahlrechteck, Copy&Paste). Das Stück Papier muss natürlich kleiner sein als die Arbeitsfläche, damit man die Schwingungen anlegen kann usw.

    Schritt 3: Unter "Filter" nehme ich den Verzerrungsfilter "Schwingungen" , der dann so modifiziert wird, dass eine nette Wellenform entsteht.



    Schritt 4: Jetzt habe ich die Grundform, mit der schönen Papiertextur, brauche aber noch den verbrannten Rand. Also wir die Ebene mit der Textur dupliziert und über die Grundebene gelegt.
    Von der Ebene wird eine Auswahl erstellt und in meinem Fall um 30px verkleinert. Die Auswahl dann weich machen und den Innteil ausschneiden. Danach unter "Filter->Rauschfilter" ordentlich Rauschen hinzufügen (in alten Versionen heisst das "Störung hinzufügen..."). Normalerweise stelle ich die Störung auf Monochromatisch (nur S/W), aber das hab ich hier leider vergessen.
    Durch den weichen Ausschnitt, wird die Störung von innen nach außen größer.
    Danach wird die Ebene auf "Linear nachbelichten" oder etwas anderes gestellt, so dass es schon etwas vebrannt aussieht.

    Schritt 5: Ähnlich wie Schritt 4, nur dass die Auswahl von der Grundtextur mit Schwarz gefüllt wird. Danach wird die Auswahl nur um 15px verkleinert und wieder weich ausgeschnitten. Die Schwarze Ebene wird dann auch Multiplizieren, oder Abdunkeln gesetzt.

    Schritt 6: Mit dem Wischfinger kann man die Ränder noch etwas verschieben, damit es noch etwas natürlicher aussieht. So ein Brand läuft ja nicht genau wie der Rand der Textur, sondern ist mal hier dicker und da dünner.

    Schritt 7: Die drei Ebenen werden gruppiert und die Gruppe mit einer Maske versehen. In dieser Maske malt man dann mit einem etwas hackeligen Pinsel (sucht einfach nach Grunge Brush) die Ecken und Kanten raus. Eine große Sammlung an Pinseln, die man überall im Internet kostenlos bekommt, ist so oder so ziemlich hilfreich.

    Jo das wäre es dann so weit. Den Rest kann ich auch noch erklären, wenn da Bedarf besteht.

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