Ergebnis 1 bis 10 von 82

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Ich finde man kann auf diese ganzen TV Beiträge zu dem Thema nichts geben.

Denn die Spiegeln wie heutzutage alles in den Medien einfach nur das wieder was die Bevölkerung hören will oder viel mehr soll.

Der ware Hintergrund solcher aktivitäten wird überhaupt nicht in betracht gezogen sondern es wird das ausgestrahlt was das allgemein Bild sein sollte.

Das ist in diesem Fall das "Killerspiele" schlecht für den Menschen sind und das man sobald man eine noch so kleine vorbelastung in seinem Leben hat automatisch zu einer tickenden Zeitbombe werden kann.

Die Personen die dort gezeigt werden sind entweder gestellt, oder man musste lange suchen um derartige Aussagen von jemandem zu finden. Denn in jedem dieser Beiträge fallen die gleichen Kommentare von den sogenannten "Zockern".

Aber jeder weiß selbst wenn man ihn oder 99% alles anderen Spieler gefragt hätte wäre die Aussage anders ausgefallen.

Ich werd zwar immer noch irendwie stinkig wenn ich solche Beiträge sehe, aber großartig drüber aufregen kann ich mich nicht mehr weils auch einfach keinen Sinn macht.