Ich finde man kann auf diese ganzen TV Beiträge zu dem Thema nichts geben.
Denn die Spiegeln wie heutzutage alles in den Medien einfach nur das wieder was die Bevölkerung hören will oder viel mehr soll.
Der ware Hintergrund solcher aktivitäten wird überhaupt nicht in betracht gezogen sondern es wird das ausgestrahlt was das allgemein Bild sein sollte.
Das ist in diesem Fall das "Killerspiele" schlecht für den Menschen sind und das man sobald man eine noch so kleine vorbelastung in seinem Leben hat automatisch zu einer tickenden Zeitbombe werden kann.
Die Personen die dort gezeigt werden sind entweder gestellt, oder man musste lange suchen um derartige Aussagen von jemandem zu finden. Denn in jedem dieser Beiträge fallen die gleichen Kommentare von den sogenannten "Zockern".
Aber jeder weiß selbst wenn man ihn oder 99% alles anderen Spieler gefragt hätte wäre die Aussage anders ausgefallen.
Ich werd zwar immer noch irendwie stinkig wenn ich solche Beiträge sehe, aber großartig drüber aufregen kann ich mich nicht mehr weils auch einfach keinen Sinn macht.
Ergebnis 1 bis 10 von 82
Hybrid-Darstellung
-
04.11.2008, 22:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
05.11.2008, 00:25 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Grad wieder was gefunden, spricht diesmal die Computerspielsucht an.
-
05.11.2008, 00:50 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Hmm, hab mir das video mal ganz angeschaut.
also der dickere von den beiden, der is zu krass.
Ich hock am Tag bestimmt auch 5-10 stunden am pc, aber wenn meinen mam mich ruft oder ich ihr helfen soll, mache ich das sofort!!
allerdings ist der bericht auch wieder ziemlich übertrieben.
Ich bin auch auf der Hauptschule und ich wäre mindestens auf der realschule, wenn ich net so faul wär!
Letztes Jahr hatte ich im zeugnis in Mathe eine 4, genauso wie in Deutsch, dieses Jahr ( Abschlussjahr ) steh ich in beiden auf ner 1 !When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
05.11.2008, 15:19 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Die sollten lieber mal einen Bericht über Jugendliche bringen, die von den Eltern gewaltsam gezwungen werden, mit zum Schützenverein zu gehen, damit der Ruf der Familie nicht durch den Sohn ruiniert wird. Und dann mal analysieren, was in den Köpfen der schikanierten, bewaffneten Jugendlichen so ab geht...
...anstatt anonyme Computerspielanhänger als Gefahr hinzustellenGridlockveteran
-
05.11.2008, 15:20 #5
-
05.11.2008, 15:25 #6
-
05.11.2008, 15:32 #7
-
05.11.2008, 15:23 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Werden sie aber nicht, denn sie schwimmen mit der Masse.
Das ist momentan angesagt und da muss man dann natürlich auch was drüber bringen, auch wenns Murks ist.Aber die Einschaltquoten sind das Wahre und nicht die Wahrheit bzw. grössere Probleme in der Gesllschaft!
Kaputte laufen genug auf der Strasse rum, da bringt ein" Killerspiel" Verbot nichts und da ist sicherlich jeder normal, frei von Vorurteilen denkende einer Meinung.
-
05.11.2008, 16:07 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
^^ lol der spielt ja wow!
naja ich fand den beitrag von Galileo doch recht neutraler als der von der ARD.
Hat sich ja gezeigt das der eine junge obwohl er 8std am tag gespielt hat anzeichen einer sucht gehabt hat aber nicht süchtig war! Ob das gefaked war, mhh fand ich grenzwertig vorallem wegen diesem "verbotenem spiel". In dieser "klink" hat man ja leute gesehen die ihr sozialverhalten aufgegeben hatten, also komplett keine freunde usw mehr.. nen ehemaliger kumpel war so drauf, man hat ihn gefragt ob er irgentwo mit hin will usw und hat dann gemeint ne er müsste zocken usw naja(naja wow opfer ^^ also kein potenzieller amokläufer *gg*) und so hat er seine freunde nach und nach verloren. Aber finde ich keinen zusammenhang zu killerspiele meiner Meinung nach. Ging da ja eigentlich um Spielsüchtige und nicht um Amokläufer so wie es Galileo dargestellt hat. Z.B: hat sich Galileo in einen widerspruch verwickelt. Als sie auf der GC waren meinten sie das bei WoW-Warth of the Lichking am meisten los wäre, ein paar minuten später meinten sie der meiste andrang bei den "über 18" spiele. Ja was nun ? Produziert ein harmloses rollenspiel auch potenzielle amokläufer ? ^^