Also ich hab mir grad den ersten Teil des Beitrags angeschaut und muss sagen. Das ist manchmal totale Scheiße, was die da erzählen.
Man könnte meinen der "Extrem Zocker" in dem Beitrag wäre nicht gestellt, aber ich nehme stark an die haben ihm trotzdem gesagt was er wie sagen soll. Ich denke mir mal niemand spielt ein Spiel weil er sich dann aussuchen kann wie er Menschen abschlachtet. Sondern viel mehr, weil ihn der Inhalt intressiert.
Das Gesagte über die Gamesconvention mag stimmen. Jedoch haben die beiden Typen wohl kaum gelacht, weil zwei Menschen im Video gestorben sind. Ich denke viel eher, weil die Situaton komisch war.
Ich finde es einfach nur überzogen, wie Killerspiele und deren Spiele in diesem Beitrag dargestellt werden ! Als würden Killerspiele Amokläufer "züchten" !!!Für sowas hab ich kein verständnis.
Würde gern eure Meinung dazu höhren, ich werde mir jetzt den zweiten Teil anschauen.
Ergebnis 1 bis 10 von 82
-
04.11.2008, 20:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Galileo Beitrag: Killerspiele
-
04.11.2008, 20:47 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hast grad das mit der Suchtklinik gesehen und was der gesagt hat? ich könnt mich totlachen omg
-
04.11.2008, 20:50 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
LOL, "hoffentlich werde ich nicht rückfällig!" Sagt der doch tatsächlich.....
Meine Güte, die bezeichnen es als "Therapie"
Ich rege mich jetzt nicht auf sonst komme ich nache´her noch auf die stille TreppeXBU BautzeGears Fanatiker
-
04.11.2008, 20:50 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
das beste war,wo der "Pädagoge" *lachenVerkneiff* sagt, als er en "Killerspiel" gezockt hat.
"Also das war ganz komisch. Ich hatte überhaupt keine Skruppel den "Abzug" zu drücken"
ooooh man..das sind VIDEOSPIIIELE DU FREAK !!!!
-
04.11.2008, 20:50 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Galileo ist so scheiße geworden! Früher (ja damals als ich noch jung war) als Aiman das noch moderiert hat war das noch ganz interesant und relativ informativ aber jetzt zeigen die nur noch Grütze.
Jemand hat mal gesagt (ich weiß nicht mehr wer das war):
"Früher hat dir Galileo gezeigt wie ein Kühlschrank funktioniert und gebaut wird. Heute zeigen sie dir wie du ihn kaufst und am Schluss wird ein Halb nacktes Modell rein gesteckt um zu zeigen wie kalt er ist"
Aber dieser Rotz mit Aiman "Galileo Mysterie" ist auch nur lächerlich und klärt nie was wirklich auf.
-
04.11.2008, 20:52 #6
-
04.11.2008, 20:53 #7TimmyT 1981Gast
-
04.11.2008, 20:58 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
...ich hab das auch gesehen...
Einerseits finde ich gut , dass sie zum schluß erwähnen das es ein nur bruchteil von Spieler ist , die so extrem sind aber die Szenen vorher waren meiner Meinung nach alle gestellt -.-'.
Wo er meinte er würde es geil finde die Leute zu melzen ... -.-
und der pädagoge ... "Ich hatte keine Skrupel die Maustaste zu drücken" ...
Aber der Bericht von Galileo ist doch nichts neues gewesen ... es gibt tausende Dokus über """""KILLLERRSPIELLE"""""
Ist das mit dem Gelache: So eine ähnliche Szene gab es in einer Doku von zdf ... die haben erst gezeigt wie ein Soldat erschoßen wird , und dann wie ein Spieler lacht. Der Spieler der gelacht hat , hat aber dann dementiert , dass das Gelache auf einen witz im TeamSpeak zurück zu weisen war ...
was soll man machen ... die fernseh Sender sind leider allmächtig und setze scheiße in die Hirne der Leute.
mfg
-
04.11.2008, 20:59 #9
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Der zweite Teil nach der Werbung war schon realer, was die Sache betrifft. Jedoch fand ich die Klinik total übertrieben. Und der Mathias war 100000% gestellt und bezahlt und whatever. Also so würde niemand reagieren.
Was der Lehrer zum Schluß gesagt hat, stimmt zu 70%. Ich denke auch, dass es einige Leute gibt, die es nicht unter Kontrolle haben. Und was noch viel wichtiger war.
Man kann die Amokläufe nicht an Killerspielen, Ego Shootern oder wie auch immer fest machen. Menschen die so etwas tun sind schon vorher geprägt worden durch z.B schlechte Kindheit in Form von Gewalt d. Eltern, oder immer von anderen Verprügelt worden, oder einfach keine Freunde gehabt zu haben.
Nunja, der Beitrag ist nicht so schlimm wie die ersten damals. Aber toll find ich ihn auch nicht grad.
Wer kann heutzutage eigentlich noch eine Objektive Meinung zu Killerspielen darlegen, die auch Maßgebend wäre. Ich denke niemand.
Hauptsach es kommt kein Politiker wieder auf Ideen alá Killerspieler ist gleich zu setzen mit Kinderschändern.
mfg Pr0
-
04.11.2008, 21:11 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Ich habs auch gesehen und fand es am witzigsten, als der eine nachdem Gespräch zu Lutz kam mit einem Smilie im Gesicht und stolz sagte: "Ich bin nicht süchtig"...OMG...xD
mfg