Ergebnis 1 bis 10 von 82

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Der zweite Teil nach der Werbung war schon realer, was die Sache betrifft. Jedoch fand ich die Klinik total übertrieben. Und der Mathias war 100000% gestellt und bezahlt und whatever. Also so würde niemand reagieren.
    Was der Lehrer zum Schluß gesagt hat, stimmt zu 70%. Ich denke auch, dass es einige Leute gibt, die es nicht unter Kontrolle haben. Und was noch viel wichtiger war.
    Man kann die Amokläufe nicht an Killerspielen, Ego Shootern oder wie auch immer fest machen. Menschen die so etwas tun sind schon vorher geprägt worden durch z.B schlechte Kindheit in Form von Gewalt d. Eltern, oder immer von anderen Verprügelt worden, oder einfach keine Freunde gehabt zu haben.
    Nunja, der Beitrag ist nicht so schlimm wie die ersten damals. Aber toll find ich ihn auch nicht grad.
    Wer kann heutzutage eigentlich noch eine Objektive Meinung zu Killerspielen darlegen, die auch Maßgebend wäre. Ich denke niemand.
    Hauptsach es kommt kein Politiker wieder auf Ideen alá Killerspieler ist gleich zu setzen mit Kinderschändern.
    mfg Pr0