Hallo ...
ich war gerade auf ner kleinen Party mit n paar Freunden ... so , alle meine Freunde haben , oder sind überzeugt von der PS3 (nicht Xbox) ... so weit ja nicht schlimm , doch heute haben wir ein wenig über Xbox 360 und PS3 gesprochen und ich muss sagen ... soetwas ignorantes habe ich selten erlebt. Oo
Erstmal ihre Meinugen was an der Xbox 360 allle schlecht is:
- Der Online Modus
- Die Kontroller
- Alles ...
Zum Online Modus meinte ich , da man dafür ja bezahlen muss (jedenfalls Live Gold) sind nicht so viele nervige Leute , wie bei der Ps3 weil man da ja nichts bezahlen muss ... ihr gegen argument war lauthalsiges schreien und wild beileidigungen um die gegend zu werfen.
Am schlimmste war einer meiner "kumpels" , der irgendwie immer einen Cousin hat der alles schon geteste hat und seine Meinung war:
Eyyyyy.... mein Cousin hat die und der musste innerhalb von 3 Monaten die Controller 5 mal wechseln.
Boah die Kontrolle sind so scheiße die haben ja nur Batterien ....
(ich meinte darauf das die Ps3 ja auch viel teurer is als die ps3 und die Kontorller der ps3 wahrscheinlich deshalb akkus hätten) ...
Ich wurde niedergebrüllt und für das wozu ich stehe ausgelacht ... und ich danke ihnen , weil ich dadurch nur noch mehr Lust bekomme anders zu sein und mit der Xbox 360 zu zocken.
Ich finds zwar scheiße das man sich nicht normal darüber unterhalten kann und einige Leute nur das gut finden was sie haben , und ihn alle anderen sachen als SCHEIße vorkommen ... aber was soll man machen.
mfg
Ergebnis 1 bis 10 von 56
Thema: Ignoranz im Allgemeinen ...
Baum-Darstellung
-
01.11.2008, 22:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)