Ergebnis 1 bis 10 von 49

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
    Kapierst du jetzt warum ich dir die PM geschickt habe? Weil du einfach nicht normal antworten kannst. Du kannst nichts anderes als Leute(mich) blöd anmachen.
    Sorry wenn ich mich da jetzt einmische, aber zu solchen Sachen gehören immer zwei. Einer der proviziert und einer der sich provozieren lässt.
    Ich glaub es lässt sich schon gar nicht mehr an einer Hand abzählen, wie oft man dir gesagt hast, du sollst ihn ignorieren. Oder besser gesagt ihr euch beide gegenseitig. Und nun weiter mit Missgeschicken.

Eines was mir passiert ist:
    Es ist tiefster Karneval in Bad Kreuznach. Und ich will da auch hin. Vor lauter freude mache ich im heimischen Wohnzimmer einen Freudensprung. Dummerweise komm ich genau seitlich mit dem Fuß auf. Ich glaub so brutal hab ich noch nix im meinem Leben "Krachen, brechen etc" höhren. Ja ich wollt immer noch zum Fastnachtsumzug. Nur kam ich nicht in den rechten Schuh rein, der blöde Fuß war so dick geworden . Ich bin dann doch lieber daheim geblieben. Am nächsten Tag bekam ich dann nen Gips.
    Geändert von XBU H3tf1eld (13.10.2008 um 22:06 Uhr)