Ich werde nie vergessen, wie ich vor vielen vielen Jahren mit dem Fahrrad wütend von zu Hause wegfuhr, weil meine Mutter mit Hausarrest drohte.
Wie ein bekloppter raste ich durch die Straßen und ärgerte mich maßlos und steigerte mich immer weiter da rein. Des Weiteren regte ich mich tierisch über das klappernde Schutzblech des vorderen Rades. Übrigens war es das Fahrrad meiner Mutter. Also kann ich auch dementsprechend ruppig damit umgehen und trat mehrfach vor das rappelnde Schutzblech. Leider rutschte der letzte Tritt ein wenig ab und mein Fuß driftete in die Speichen des Vorderrads.
Ulkigerweise hattte ich dabei gerade die Höchstgeschwindigkeit erreicht und stoppte durch meinen Speichentritt mehr als abrupt ab. Leider nicht ohne dabei einen dermaßen spektakulären Hechtsprung über den Lenker zu präsentieren. Ein Bild für Hollywood war das. Während des Überschlags und Asphaltaufpralls hatte ich meinen Fuß weiterhin locker-flockig in den Speichen geparkt.
Tat natürlich bisschen weh, aber ich war danach sofort gut gelaunt, setzt mich auf den Bürgersteigrand und lachte ein wenig laut über mich selbst...
Trete keine toten Gegenstände...nur lebendige![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 49
Thema: Der Missgeschickthread
Baum-Darstellung
-
10.10.2008, 11:53 #15
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran