ich fang jetzt lieber nicht an. das wird sonst zu peinlich :smt003
Druckbare Version
ich fang jetzt lieber nicht an. das wird sonst zu peinlich :smt003
wusste garnicht dass sich köter so über kake freuen!
weil wenn ich kaken geh, dann spül ich runter, ich kann mir zwar vorstellen dass es für hunde angenehm ist da zu kaken wo sie grad kaken wollen, allerdings ist man es von hunden gewöhnt! Wenn jetzt ein ganz normaler mensch durch den park joggt, mittendrin stehen bleibt und auf den schönen grünen graßboden scheisst, hällt ihn jeder für geistig behindert :P
ich denke mal, das sollte erstmal en gesprächsstoff über scheisse reichen
das hat sich am anfang so angehört als würdest du nach dem überqueren des laufhaufens sterben bis ich mia irgendwie dachte du bist hingeflogen und dein fahrrad hats zerlegt aber dann fährst du durch n hundehaufn ^^
hab schon voll den schrecken gekriegt :P
Mir ist letztens auch voll die "scheiße" passiert
fahr meine Mum von der Arbeit abholn da ich nix zu tun hatte und mein Dad mich dazu verdonnerte soweit so gut.
Bin dann durchn Ort gefahrn wo links und rechts die Autos halt parkten, links also auf der Gegenfahrbahn war eine Ausfahrt zwischen den zwei parkenden Autos wo ein irgendwie abgelenkter Autofahrer langsam auf die Straße rollte. Ich dacht mir noch "naja will der jetzt nich mal stehn bleiben und kucken ob da irgendwie Verkehr is aber naja das tat er nich so, als er dann soweit rausgerollt war das ich nicht mehr durchpasste hab ich dann reflexartig in die bremse geprügelt was ich vllt. hätte nich machn solln.
Den dadurch meinte das ABS einfach mal nich anzugehn und alle 4 Räder blockierten das Auto zog leicht nach rechts und da man mit blockierten reifen nich mehr lenken kann und ich noch nich so viel erfahrung mit vollbremsungen hab und das auto von meinem dad sehr groß is und knapp 2,5t wiegt rutschte ich fröhlich über die straße und rammte ein parkendes auto.
Die ironie daran is das der arme fiesta zwei kaputte türn nen verzogenen rahmen sowie kein steitenspiegel mehr hat, mein auto nur eine gerissene bzw. kaputte stoßstange ^^
Der nette Mensch der unachtsam aus der Einfahrt rollte begann natürlich bei meinem glück Fahrerflucht, ohne die beiden Tanten die da grad am Gehweg standen und tratschten hät ich keine Zeugen und wär allein dagestanden.
Der nette Fahrerfluchtmensch wurde dann erwischt und meinte eiskalt er hat das nich gemerkt obwohl es ordentlich gescheppert hat und die reifen ja nich lautlos blockierten.
So das jetzt zu meinem Missgeschick.
JaJa der Herbst - hat so einige Überraschungen :)
Ich werde nie vergessen, wie ich vor vielen vielen Jahren mit dem Fahrrad wütend von zu Hause wegfuhr, weil meine Mutter mit Hausarrest drohte.
Wie ein bekloppter raste ich durch die Straßen und ärgerte mich maßlos und steigerte mich immer weiter da rein. Des Weiteren regte ich mich tierisch über das klappernde Schutzblech des vorderen Rades. Übrigens war es das Fahrrad meiner Mutter. Also kann ich auch dementsprechend ruppig damit umgehen und trat mehrfach vor das rappelnde Schutzblech. Leider rutschte der letzte Tritt ein wenig ab und mein Fuß driftete in die Speichen des Vorderrads.
Ulkigerweise hattte ich dabei gerade die Höchstgeschwindigkeit erreicht und stoppte durch meinen Speichentritt mehr als abrupt ab. Leider nicht ohne dabei einen dermaßen spektakulären Hechtsprung über den Lenker zu präsentieren. Ein Bild für Hollywood war das. Während des Überschlags und Asphaltaufpralls hatte ich meinen Fuß weiterhin locker-flockig in den Speichen geparkt.
Tat natürlich bisschen weh, aber ich war danach sofort gut gelaunt, setzt mich auf den Bürgersteigrand und lachte ein wenig laut über mich selbst...
Trete keine toten Gegenstände...nur lebendige :roll:
Ich kam letztens von Arbeit und bin in den Anschluß Zug eingestiegen. Man muss dazu sagen der zug kam mit ernomer Verspätung an. Also ich stieg in den Anschluß zug und schaute dann leicht irritiert auf den Fahrplan. Dann verguckte ich mich und dachte das der Zug nicht in meinem Kaff hält...ich stieg also aus. 1-2 Sekunden später merkte ich, dass es doch der richtige war... nur da wars dann zu spät. Super ne stunde warten xD.
Und einmal brach ich mir einen Fuß weil ich im Wohnzimmer einen Freudensprung gemacht hatte und seitlich mit dem Linken fuß aufkam. Es hat übelst gekracht. Und ich idiot wollt noch auf den Fasnachtsumzug xD mann bin ich yäck.
Dirty deine Story is nicht schlecht.
mfg :ugly02
Selten war auch eine meiner berühmten Garagen-Aktionen.
Kam mit dem Motorrad nach Hause und fuhr auf den Garagenhof. Wie immer peilte ich die Garage meiner Eltern an. Absteigen, Schüssel rauskramen und Garage aufschließen.
Aber an diesem Tage passte der Schlüssel irgendwie nicht ins Schloß. Hab mir einen abgefriemelt bis ich die Geduld verlor und den halb im Schloß steckenden Schlüssel ins Schloß hineinzutreten versuchte.
Naja, ging natürlich nicht und der Schlüssel brach ab. Ich konnte es immer noch nicht verstehen, wieso der Schlüssel auf einmal nicht mehr passt....bis ich merkte, dass ich an diesem Tag die Garage meiner Eltern um eine Garage verfehlt hatte.
Den Rest des Schlüssels der im Schloß steckte beschäftigte am nächsten Morgen den Nachbarn und ich fuhr zum Schlüsseldienst einen neuen Schlüssel besorgen...
Morgen berichte ich über mein Missgeschick, wie ich den Garagenhof zum Brennen brachte und die Feuerwehr einen Großeinsatz fuhr...
Das einzige woran ich mich erinnern kann ist:
Als ich so 8 Jahre alt war, haben meine Eltern mein Zimmer komplet neu eingerichtet. Da sind wir erst in diese Wohnung vor kurzem eingezogen.
Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich durch unseren langen Flur rumgedüst bin. Ja und dann passierte es. Bum! Anfangs habe ich nicht gemerkt was da so weh tat und dann merkte ich, dass ich gestolpert bin und im wahrsten Worte den Tisch geküsst habe. Die Schneidezähne waren so locker, dass ich sie mir am nächsten Tag ziehen lassen musste.
Zum Glück waren es nur Milchzähne.