nöö...hätte ihm ja auch nicht geholfen pünktlich zur Arbeit zu kommen:-#
Druckbare Version
nette storrys:smt003
Hmm was hab ich noch so auf Lager...
Naja... ich weiß noch als ich noch kleiner war und nen neues Taschenmesser hatte (so mit allem drum und drann) hab ich wie blöd damit rum gefuchtelt.
Hab auch nen par kleine Stöße damit probiert.
Irgendwie hab ich mich dabei so dusselig angestellt, dass ich auf einmal die Wand vor mir hatte und ich mit dem Messer in die Wand gehaun habe.
War ja im Grunde nich schlimm. Nur n kleiner Punkt in der Wand.
Aber als ich des Messer wieder weglegen wollte hatte ich Probleme des von meiner Hand weg zu bekommen. Der Korkenzieher hatte sich bei der Kollision mit der Wand in meine Hand gebohrt und ich habs nich gemerkt.
Dafür hab ich ihn beim raus drehen um so mehr gespürt:-?
Ja ich war halt noch jung und verspielt;)
ich hab noch sehr viele storys bei interesse!
edit: undzwar ohne kake^^
hmm hab auch noch ne Geschichte. :)
Als ich ungefähr 9 Jahre alt war, weiß es nimmer so genau, war mein cousin zu besuch (Er war/ist 4 Jahre jünger). Mein Onkel hatte Geburtstag und er war ne Woche mit seinen Kindern bei uns. Naja, wir waren halt im Garten und haben ein bisschen Fußball gespielt. Zu meinen Unglück war das Gras recht feucht und man rutschte leicht aus. Kurze Zeit später rannte ich knapp neben den Gartenzaun meiner Nachbarin, der sah in etwa so aus wie auf dem Bild.
http://www.zaunspatz.de/shop/images/Pfosten_Pallas.jpg
Wie es natürlich kommen musste rutschte ich aus und hatte die stumpfe Spitze in meiner Achsel. War aber nicht so schlimm wie es sich vllt. anhört. Musste dann aber genäht werden, die Narbe hab ich immer noch. :smt003
Ich reiße andauernd beim Schuh binden die Schnürsenkel ab. Heute morgen auch wieder bei meinen Arbeitsschuhen und ich war eh schon wieder mal so spät dran.
Ich hab gerade 2 Endstufen geschossen weil ich unter Strom verkabeln wollte.
8. Klasse; Klassenfahrt Kärnten; Klettertour
Uns war langweilig weil wir noch warten mussten bis wir mit klettern dran waren.... also ablenken, packen gespielt....
Kumpel rennt um einen Busch, ich hinterher.... Er hatte das Glück unter dem, da gespannten, Stachseldraht herzukommen.... ich weniger und bin direkt mit dem Gesicht im Draht gelandet.... habe erst nix bemerkt bis ich zurück zur Gruppe kam und alle anfingen zu schreien, packte in mein Gesicht und bemerkte das Gesicht, Shirt und Hose voll Blut waren. Da kam dann die Panik :smt023
Ergebnis war/ist eine 10cm lange Narbe die aber gott sei dank genau in einer Gesichtsfalte liegt (man sieht sie heute fast nicht mehr). Wär ich 2cm kleiner gewesen wär ich jetzt mein rechtes Auge los :smt087
naja ich hab auch genug zu berichten, ein fast tödlichen unfall, 2 mal mit dem kopf auf etwas hartes aufgeschlagen= platzwunde am kopf.und dann kleine sachen auf arbeit :smt003