Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

vieleicht ist man in der gesellschaft ab 13 jugendlich aber laut gesetz erst ab 15! da du ja auch noch bis 15 kinder busfahrkarten bekommst. klingelts ? kann dir gerne mein berufsschuleintrag zu dem thema einscannen und zeigen. wenn du mein arabisch entziffern kannst.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke Beitrag anzeigen
    du bist so toll, sogar so toll das du die gesetze veränderst....
    Kapierst du jetzt warum ich dir die PM geschickt habe? Weil du einfach nicht normal antworten kannst. Du kannst nichts anderes als Leute(mich) blöd anmachen.
    Geändert von DaBrain (13.10.2008 um 22:21 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke Beitrag anzeigen
    vieleicht ist man in der gesellschaft ab 13 jugendlich aber laut gesetz erst ab 15! da du ja auch noch bis 15 kinder busfahrkarten bekommst. klingelts ? kann dir gerne mein berufsschuleintrag zu dem thema einscannen und zeigen. wenn du mein arabisch entziffern kannst.
    du gehst nach fahrkarten ? hab mir in münchen letztens ne fahrkarte für die sbahn gekauft und da stand 2 kinder 9-14 jahre = 1 Erwachsener) also wenn jetzt zwei kleine kinder so huckepack in nen laden gehn und sich schnaps kaufn is das legal oô ?
    -.-'.....

edit/: ät unter mir, ich krieg bei solchen aussagen immer nur son hals und muss es einfach los werden.... Oô
    Geändert von Brummelbaer (13.10.2008 um 23:03 Uhr)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
    Kapierst du jetzt warum ich dir die PM geschickt habe? Weil du einfach nicht normal antworten kannst. Du kannst nichts anderes als Leute(mich) blöd anmachen.
    Sorry wenn ich mich da jetzt einmische, aber zu solchen Sachen gehören immer zwei. Einer der proviziert und einer der sich provozieren lässt.
    Ich glaub es lässt sich schon gar nicht mehr an einer Hand abzählen, wie oft man dir gesagt hast, du sollst ihn ignorieren. Oder besser gesagt ihr euch beide gegenseitig. Und nun weiter mit Missgeschicken.

Eines was mir passiert ist:
    Es ist tiefster Karneval in Bad Kreuznach. Und ich will da auch hin. Vor lauter freude mache ich im heimischen Wohnzimmer einen Freudensprung. Dummerweise komm ich genau seitlich mit dem Fuß auf. Ich glaub so brutal hab ich noch nix im meinem Leben "Krachen, brechen etc" höhren. Ja ich wollt immer noch zum Fastnachtsumzug. Nur kam ich nicht in den rechten Schuh rein, der blöde Fuß war so dick geworden . Ich bin dann doch lieber daheim geblieben. Am nächsten Tag bekam ich dann nen Gips.
    Geändert von XBU H3tf1eld (13.10.2008 um 23:06 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich mich da jetzt einmische, aber zu solchen Sachen gehören immer zwei. Einer der proviziert und einer der sich provozieren lässt.
    Ich glaub es lässt sich schon gar nicht mehr an einer Hand abzählen, wie oft man dir gesagt hast, du sollst ihn ignorieren. Oder besser gesagt ihr euch beide gegenseitig. Und nun weiter mit Missgeschicken.
    Erklär mir mal bitte wo ich provoziert habe? Ich habe nur einen Sachverhalt dargelegt. Mehr nicht.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal bitte wo ich provoziert habe? Ich habe nur einen Sachverhalt dargelegt. Mehr nicht.
    Ne nicht du ! Er hat dich provoziert, und du hast dich provozieren lassen...Ignoriere ihn doch einfach. Ich glaub da gibts sogar eine Funktion im Forum für. Also wenn ich du wäre hätt ich den schon seit der letzten Diskussion im Errungenschaften Thread geblockt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Ne nicht du ! Er hat dich provoziert, und du hast dich provozieren lassen...Ignoriere ihn doch einfach. Ich glaub da gibts sogar eine Funktion im Forum für. Also wenn ich du wäre hätt ich den schon seit der letzten Diskussion im Errungenschaften Thread geblockt.
    Sorry dann hab ich dich falsch verstanden. Das kann ich aus folgendem Grund nicht machen. Die Beiträge werden so oder so verfasst,und wenn ich diese nicht lesen kann, bzw. nicht darauf antworten kann, kann da ja alles mögliche stehen.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Mir isses ja im Grunde genommen egal. Hauptsach der eine lässt den anderen in Ruhe und anders rum.
    Und nun wir uns alle mal

Meine zweite Geschichte:
    Ich wollte mit meinen Freunden ne Runde Fußball spielen. Also hab ich schön Zeugs gepackt und wir haben uns im Ort getroffen. Wir fahren geschloßen zum Bolzplatz. Aufeinmal zieht er eine total und ich denk mir so"Hinterher ". Auf einmal kommt ne Kreuzung wo wir abbiegen müssen. (Man bemerke, wir bewegen uns auf Groben aber sowas von groben Schotter) Der Kollege hält an... ich will auch aber ich hatte noch so einen Speed drauf, dass ich voll in den reingefahren wär. Ich hab also derbst gebremst und gleichzeitig gelenkt (Was ja schon dumm ist xD) auf einmal rutscht das Voderrad nach rechts weg. Ich merk nur noch einen harten Schlag und lieg am Boden.
    Am Boden angekommen (Physich wie im Kopf )fass ich mir an die Rübe und denke mir so" Puh noch alles dran". Eine sekunde später denke ich mir so "Was läuft denn da mein Linkes Bein runter ???". Ich schaue auf das Knie und sehe einen riesen Krater. In der ganzen Aktion hab ich nicht gemerkt dass ich fast bis auf die Schleimbeutel kein Fleisch mehr auf der Kniescheibe hab. Also hab ich erstmal den Spruder rausgeholt um den Dreck um die Wunde herum zu entfernen.
    Wir entschlossen uns dann zum Arzt zu fahren (Natührlich mit dem Fahrrad, wie den sonst auch xD) Also radelte ich da noch knapp nen KM zum Arzt. Also um euch den Rest zu verkürzen:
    Der Krankenwagen fuhr mich ins Krankenhaus ich wurde mit drei Stichen genäht und hatte nochmal glück, dass die Schleimbeutel nix abbekommen haben. Ja das Ergebnis war ein Wenig mehr als 1 Monat zuhause hocken, weil ich das Knie nicht belasten durfte. (Auf Anfrage bekommt ihr auch Bilder wo man schön eiter sieht )
    So sieht mein Knie heute aus

Also Männers immer schön langsam fahren, auf Schotter. (Und generell )
    mfg

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

hier ein arbeitsunfall. heute passiert
    ich bin mit dem fahrzeug wo elek. fährt gefahren auf einmal stand hinter mir das andere ich versuch weg zu springen.mein fuß bleibt dazwischen. und die dinger können ohne probleme ein regal kaputt machen...die wiegen glaub 500 kilo...aufjeden fall prallten die aufeinander und mein knöchel bekam alles ab....zum glück habe ich danach kassiert....sonst hätte ich warscheinlich nach hause gemußt wegen den schmerzen
    das

vs.
    das

und zwischen drinn mein fuß