Ergebnis 1 bis 10 von 400

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Nen Browser bei ner Spielekonsole braucht kein Mensch wie ich finde.
    Und auch mit Maus und Tastatur spielen finde ich bei ner Konsole unnötig.
    Die Leute die unbedingt Shooter mit Maus spielen wollen können ja beim Pc bleiben.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Na endlich! Ich kann es kaum abwarten, dass endlich eine aktuelle Konsole erscheint. Die Grafik ist echt bald nicht mehr vertretbar.
    Risen ist ja nun das aktuellste Beispiel...

Und wenn man aber nicht am PC sitzen möchte...
    Also ich nutze mein Notebook nur für's Nötigste.
    Wäre besser, wenn ich mit der Konsole ins Netz gehen könnte. Dann muss ich nicht an den Computer.
    Da ich sowas wie COD nicht spiele, reicht der Controller. Spiele lieber Third-Person-Action-Adventures und ähnliches. Und Strategiespiele, Aufbauspiele, usw. hasse ich.
    Aber für Strategiespiele und Egoshooter braucht man nun mal eine Maus.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

die sollen alles raus lassen... facebook, twitter, browser & co... -.-

die xbox ist eine SPIELEkonsole und aus... zusätzlich wird das system immer offener und somit leichter zu manipulieren...

und das alles, weil manche zu faul zum bewegen sind... schließt doch euren PC an den fernseher, wenn ihr da so geil drauf seit... -.-
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Türlich habe ich mein Notebook am TV.
    Und Facebook, Twitter, usw. können sie rauslassen. Chat, MSN, und was das ist aber auch gerne. Denn die Konsole ist zum Spielen da. Muss mich dabei nicht mit Leuten unterhalten.

Das sind aber alles Nebensächlichkeiten. Mir geht's nur um die Hardware. Die Konsole kann gerne komplett offline laufen. Hautsache die Spiele sind technisch halbwegs auf aktuellem Stand.
    Geändert von Revolvermann (21.09.2009 um 15:45 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Na da bin ich aber echt mal gespannt was uns da erwartet und vor allem wie lang man noch drauf warten muß. Meine, die Grafik ist meines erachtens noch voll in Ordnung, hab sogar jetzt noch Aha Effekte wie bei Dirt 2 gehabt. Aber dennoch, die PC Hardware ist mittlerweile doch ein Stückerl voraus was man natürlich auch an den Spielen sieht, nur ich bin und bleibe Konsolenzocker und mir macht es halt keinen Spaß am PC mit Maus. Komischerweise ist es immer noch nicht dasselbe wenn ich den Rechner am TV anschließe und mit Pad spiele. Eigentlich Panne, aber nun ja….

Von daher freue ich mich auf ein neues Stück Hardware. Ist nur die Frage wie lange sich die Jungs von MS noch Zeit lassen. Und wenn man einige Spieleentwickler hört die meinen es wäre noch keine neue Hardware notwendig da momentan die meisten Spieler eh noch auf keinem HD-TV zocken, stimmt mich das ein bisl traurig und hoffe sie lassen sich deswegen nicht unnötig mehr Zeit. ;-)

Ich finde auch, so nen Schnick Schnack wie Twitter etc ist blödsinn. Die sollen das System geschlossen halten und wenn überhaupt nen paar Multimedia Features einbauen ähnlich der PS3.

Und vor allem, LEISE soll sie sein und vom Massentod bewahrt bleiben.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Sehe ich auch so dass die Konsole nicht so überladen werden sollte.

ICH will keine Sachen bezahlen müssen die ich nicht mag und brauche.

WLAN braucht nicht jeder.
    Surfen will nicht jeder.
    Twitterscheiße & Co. interessiert manche nicht.

Ich fänds gut wenn die Konsole Steckplätze am Heck hätte. Dort könnte man optional WLAN unterbringen, Speicherlösungen andocken oder sonstigen Schnickschnack implementieren.

Beim Auto gibts die Modelle ja auch nicht nur mit VA, wieso dann also bei der Konsole? Das hat die PS3 in meinen Augen uninteressant für mich gemacht.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen XBox 720

Der US-Journalist Zach Morris hat die Gerüchte um eine XBox 720 auf seiner Webseite erneut angefacht. Dort behauptet er, der kürzlich von 1UP.com veröffentlichte Artikel über die nächste Xbox sei im Kern richtig.
    Demnach wird die Xbox 720 (Arbeitstitel) gegenüber der Xbox 360 folgende Hardware bieten:

- Als Hauptprozessor wird weiterhin ein IBM PowerPC verbaut, allerdings nun mit sechs statt drei Kernen, wodurch die reine Rechenleistung um rund die Hälfte steigen könnte.

- Die Xbox-720-Grafikkarte wird weiterhin von Ati hergestellt und soll statt 10MB nun 32 MB eDRAM verbaut haben und so auch problemlos 1080p-Output liefern. Die Xbox 360 hatte gerade bei manchen Videoformaten und anspruchsvollen Spielen gewisse Nachteile gegenüber der auf 1080p angelegten PS3. Diese Lücke könnte sich dadurch schließen.

- Während die 360 "nur" Shader Model 3 (DirectX 9) lieferte, könnte die neue Xbox 720 Shader Model 5 unterstützen, welches auch im Ende des Jahres kommenden DirectX 11 enthalten sein wird.

- Anstatt 512 MB GDDR3 soll die Xbox 720 nun 1024 MB GDDR5-RAM bieten. Die Unified-Memory-Architektur bleibt erhalten, GPU und CPU teilen sich also das Gigabyte Speicher.

- Internetverbindung über WiFi.

- Die Microsoft-Bewegungssteuerung "Project Natal" soll fest in die Xbox 720 eingebaut sein.

- Das DVD-Laufwerk bleibt erhalten, um Abwärtskompatibilität und einen niedrigen Preis der Xbox 720 zu gewährleisten.
    (Was ich allerdings nicht hoffe,denn Blu-ray muss her !!!!)

- Die Festplatte wird durch eine 32-GB-Solid-State-Disc ersetzt; SSDs sind leistungsfähiger und fehlerresistenter, da sie keine beweglichen Teile besitzen.

- Laut Zach Morris plant Microsoft, die Xbox 720 Ende 2010 weltweit gleichzeitig zu einem Preis von 300 US-Dollar in die Läden zu bringen.

An sich klingen die genannten Spezifikationen relativ plausibel, ähnlich denen aus unserem Xbox-720-Special in der Games Aktuell 07/09. Allerdings geben gerade die fehlende Festplatte und das mittlerweile nicht mehr zeitgemäße DVD-Laufwerk Grund, an den genannten Daten zu zweifeln. SSDs sind zwar schneller und robuster als normale Festplatten, kosten aber auch dementsprechend viel. Und DVDs stoßen mittlerweile an die Grenzen, wenn man bedenkt, dass etwa ein Final Fantasy 13 rund 5 DVDs befüllen könnte. Demnach gehen wir eher von einem Blu-ray-Laufwerk aus, Microsoft könnte aber aus Kostengründen bei der Xbox 720 darauf verzichten.
    (Was ich wiegesagt NICHT HOFFE !!!!!)

Und DAS HIER soll sie vielleicht sein !!!!!!!!
    Allerdings finde ich das Design schon wirklich recht gewöhnungsbedürftig !!!!! :xbu028:

[IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]