So etwas ist es dann das mich stört. So etwas sorry, Großkotziges, hört man leider von sehr sehr vielen Apple Usern.
"Warum kaufst du Apple?" "Weil ichs kann".
Ein Iphone ist doch absolut nix besonderes mehr, habe letzte Woche am Flughafen n Kind gesehen, zwischen 6 und 8 mitm 5S. Wo die Mutter noch sagte, "wehe du lässt dein IPhone hier wieder iwo liegen". Bei uns hat jeder Hartz4 Empfänger mittlerweile n IPhone.
Wenn es nach deiner Aussage "weil ich es kann" gehe, ja, kann ich auch. Finanziell könnte ich mir ohne weiteres jeden Monat n neues IPhone5S kaufen und meine Miete ist trotzdem bezahlt, der Kühlschrank is voll und auf Piste kann ich auch noch gehen. Dennoch habe ich ein S3 (obwohl das S4 schon lange draußen is). Auch wenn ein S5 oder ähnliches kommt bleibe ich höchst wahrscheinlich beim S3. Weil es absolut langt, warum soll ich dann was ändern.
Das soll nicht heißen das jeder Apple User so ist, das meine ich damit keines Wegs. Aber ein Klischee hast du damit in jedem Fall gerade erfüllt. Auch wenn das mittlerweile mächtig überholt is.
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
05.11.2013, 18:50 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)