Seite 287 von 306 ErsteErste ... 187237277285286287288289297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 3056
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

c0rtez: Dann antworte ich dir mal, zu deinem scheißPhone.
    Das scheißPhone hat unter Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender unter dem Punkt "Mail" die Option "Nach E-Mail Verlauf". Da einfach auf aus schalten.

Ultimativer iPhone/iPod/iPad Thread Spoiler: Hier noch ein Bild 
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das is jetzt auch typisch Apple User.
    [...]
    Und das is jetzt ja nach Wochen von iOS7 und Iphone5s auch nichts was noch brennend interessiert
    Mal ehrlich, was ist in dich gefahren?

Alles klar, wenn Cortez etwas fragt, werde ich in zukunft alle meine aktivitäten hier im Forum einstellen, damit sich alle auf deine Hilfe konzentrieren können

Ja stimmt. Alle die in den nächsten Wochen/Monate von einem Android auf ein Iphone umsteigen, interessiert es ja nicht, wie ein langer Android-Nutzer den Umstieg findet .

Und ja typisch Apple nutzer

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Das ist nett

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

kurzes Review zum IPad Air

Habe es seit gestern Abend. Kann daher nichts zum Akku sagen aber sieht so aus als ob er ebenso lange hält wenn nicht ein wenig mehr.

Eins hat mich beim 4er immer gestört. Es war nach einer Weile merklich schwer und klobig. Wenn ich das Mini hingegen in die Hand nehme glaubt man kaum wie leicht das ist. Jedesmal bekommt dieses Gefühl , man ist das leicht.

So dieses Gefühl IST jetzt endlich auch beim großen IPad angekommen.Es ist wirklich spürbar dünnen und leichter.

In einer Hand halten schaffe ich trotz schmaleren Rand trotzdem nicht, was an ja auch nicht muss aber probieren wollt ich's mal.

Zum Prozessor muss man nichts sagen, nochmal schneller als der A7 im IPhone. Selbst wenn man vom IPad 4 wechselt merkt man ein Geschwindigkeitszuwachs beim starten der Apps oder beim Browsen.In den Benchmarks sprengt es auch die Skalen.

Ankreiden muss man Apple das sie weiterhin nur 1gb RAM verbaut haben, das ist einfach zu wenig und mehr würde dem iPad gut zu Gesicht stehen da ab und an zum Beispiel safari geschlossen wird wenn der RAM voll ist.Scheint zumindest so.

Alles in Allem dank der wertstabilität des Gerätes ein guter Kauf.

Mal sehen wie die Verfügbarkeit ist beim Mini, dann hab ich schon nen Weihnachtsgeschenk für meine Holde.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Möchte mein iphone5 16gb (schwarz) verkaufen. Hat natürlich einige kleine kratzer an der seite, aber sonst ist alles in einwandfreiem zustand. Was denkt ihr, bekomme ich dafür noch?

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Akkulaufzeit ist mir ein Dorn im Auge. Ich komme über den halben Tag gerade mal auf 75% Energie. Da hab ichs mit meinem 2,1 Ah Akku vom S3 fast doppelt so lange geschafft.
    Dann machst du aber was falsch, ich kann mit meinem iPhone 5 wenn ich will nen Akku 2 Tage prügeln, jedoch verschwende ich gerne Akku(email push, display Helligkeit usw..)

kann bitte jemand Cortez bitte schreibverbot geben in diesem Thread?
    nimms bitte nicht persönlich, aber dein geflame gegen Apple nervt. Wir wissen das du Apple hasst, aber meinst Du nicht das du damit die Community nervst wenn du nur stuck machst ?
    du beschwerst dich wenn jemand die X1 schlecht macht, teilst aber selber voll aus.

wie gesagt, habe eigentlich kein Problem mit Dir, aber es nervt langsam. Wir respektieren alle deine Meinung( bis auf Pinky( nicht Böse gemeint )) aber einmal flamen reicht.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

och mir ist Das egal. man merkt halt das er nicht weiß wovon er schreibt.

@amon

guck bei ebay oder rebuy nach.

ich hab 400€ genommen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@three sixty

is genauso intelligent das thema wieder aufzurufen, mein letzter negativer post is über eine woche her. was rollst dus dann wieder hoch.

ja, ich hasse apple wie die pest. nur habe ich aber leider gezwungen ein produkt aus dem haus, wenn ich in zukunft mal wieder fragen habe kann ich mich bemühen das sachlich hier einzustellen.

da dieser thread voll ist mit apple jüngern bleibt einem wohl nichts anderes übrig. kleine seitenhiebe gegen die eigenen gottheit grenzen halt an blasphemie.

also kommt mal runter jungs. eigentlich gehts doch auch ausschließlich um pinky, nicht übel nehmen, aber ich habe in meinem leben noch keinen größeren apple fanboy kennen gelernt als dich. jedes noch so kleine fitzelchen negativität wird von dir in der luft zerissen, da stichelt man dann gerne ein bisschen

zur x1
    ich beschwere mich nicht wenn sie jemand schlecht macht. ich habe selber punkte die mir nicht gefallen. ich rege mich nur darüber auf, wenn jemand unbegründet sachen postet oder flamt. also zwar genau das was ich hier tatsächlich auch mache aber ich verbitte mir das ich schon allein gegen negative aussagen vorgehe

also @ all
    ich gelobe besserung bzw verhalte mich in meiner evtl. aufkommenden kritik zu themen sachlich und werde die produkte wieder bei ihren richtigen namen nennen
    Geändert von c0rtez (05.11.2013 um 09:06 Uhr)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich selber würde mich keineswegs als fanboy bezeichnen. Ich hab nicht mal nen Mac. Klar mag ich das iPhone sowie das iPad weil es für mich die beste Kombination ist.

Klar kaufe ich mir jedes neue gerät. Weil ich es kann. Weil mir das geldmässig locker möglich ist und mich die euros nicht stören.

Ich habe genauso Samsung, Yamaha, Elac und andere Firmen daheim im Technikpark stehen.

Ich versuche nur Argumente gegen Apple zu widerlegen. Bei jedem Post bei dir kommt durch das du Apple hasst. Andersrum kann ich sagen ich mag auch kein android was aber eher technische Gesichtspunkte hat.

zum Beispiel die Updatepolitik. Geräte werden Nicht unterstützt. Das os läuft unsauber und ist anfällig für schadsoftware usw. Um nur ein Paar zu nennen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Klar kaufe ich mir jedes neue gerät. Weil ich es kann. Weil mir das geldmässig locker möglich ist und mich die euros nicht stören.
    So etwas ist es dann das mich stört. So etwas sorry, Großkotziges, hört man leider von sehr sehr vielen Apple Usern.

"Warum kaufst du Apple?" "Weil ichs kann".

Ein Iphone ist doch absolut nix besonderes mehr, habe letzte Woche am Flughafen n Kind gesehen, zwischen 6 und 8 mitm 5S. Wo die Mutter noch sagte, "wehe du lässt dein IPhone hier wieder iwo liegen". Bei uns hat jeder Hartz4 Empfänger mittlerweile n IPhone.

Wenn es nach deiner Aussage "weil ich es kann" gehe, ja, kann ich auch. Finanziell könnte ich mir ohne weiteres jeden Monat n neues IPhone5S kaufen und meine Miete ist trotzdem bezahlt, der Kühlschrank is voll und auf Piste kann ich auch noch gehen. Dennoch habe ich ein S3 (obwohl das S4 schon lange draußen is). Auch wenn ein S5 oder ähnliches kommt bleibe ich höchst wahrscheinlich beim S3. Weil es absolut langt, warum soll ich dann was ändern.

Das soll nicht heißen das jeder Apple User so ist, das meine ich damit keines Wegs. Aber ein Klischee hast du damit in jedem Fall gerade erfüllt. Auch wenn das mittlerweile mächtig überholt is.

Seite 287 von 306 ErsteErste ... 187237277285286287288289297 ... LetzteLetzte

Stichworte